Wie kann ich machen, dass ich nur "PlayerInfo[playerid][pAdmin]" benutzen muss um
etwas zu machen, was beispielsweise nur Admins können können, ich kenne mich mit
enums einfach nicht aus. Es soll so sein, dass der das auch abspeichert.
Ich weiß nur das:
enum pInfo
{
pKey[128],
pLevel,
pAdmin,
pSupporter,
pDonateRank,
gPupgrade,
pConnectTime,
pNeuling,
pReg,
pSex,
pAge,
pOrigin,
pCK,
pMuted,
pKnast,
pExp,
pCash,
pAccount,
pPlayerKreditDauer,
pPlayerKredit,
pCrimes,
pKills,
pJailed,
pJailTime,
pDeaths,
pArrested,
pWantedDeaths,
pPhoneBook,
pLottoNr,
pFishes,
pBiggestFish,
pJob,
pPayCheck,
pRest,
pHeadValue,
pGangJailed,
pMauled,
pMats,
pDrugs,
pLeader,
pMember,
pFMember,
pRank,
pChar,
pContractTime,
pDetSkill,
pSexSkill,
pBoxSkill,
pLawSkill,
pMechSkill,
pJackSkill,
pCarSkill,
pNewsSkill,
pDrugsSkill,
pCookSkill,
pFishSkill,
Float:pHealth,
Float:pSHealth,
pInt,
pLocal,
pTeam,
pModel,
pPnumber,
pPhousekey,
pPbiskey,
Float:pPos_x,
Float:pPos_y,
Float:pPos_z,
pCarLic,
pNewLic,
pFlyLic,
pBoatLic,
pFishLic,
pGunLic, //Definition des Scheines zb die Aufgabe später
pLKWLic,
pRollerLic,
pMotoLic,
pZig,
pKekse,
pZigSucht,
pGun1,
pGun2,
pGun3,
pGun4,
pAmmo1,
pAmmo2,
pAmmo3,
pAmmo4,
pCarTime,
pMulltime,
pPayDay,
pPayDayHad,
pCDPlayer,
pWins,
pLoses,
pAlcoholPerk,
pDrugPerk,
pMiserPerk,
pPainPerk,
pTraderPerk,
pTut,
pRadio,
pWarns,
Float:pGWD,
pAdjustable,
pFuel,
pMarried,
pMarriedTo[128],
pInvWeapon,
pInvAmmo,
pInvWeapon2,
pInvAmmo2,
pInvDrugs,
pInvMats,
pFlugTime,
pRoadblock,
pPlayMinutes,
pGesamtMinutes,
pMinutesSinceLogin,
pMinutesSinceAn,
pSFPASS,
pLVPASS,
pHandyGeld,
pHandyVer,
pUhrID,
pHandyID,
pOwnPerso,
pOwnAntrag,
pPersoStop,
pGehalt,
pFrakSperre,
pBoxMats,
pBoxDrugs,
pban,
Text:LetterboxTop,Text:LetterboxBottom2, Text:LetterboxBottom,
pTot,
pFarmTime,
pGDeaths,
pGKills,
pMeldung,
pHouseKey,
pRentHouseKey,
};
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];