Hallo Liebe Leute
Ich habe Einen Kleine Problehm
wie erstell ich
im TextDraw Score,Money,Name
Hir mal ein Kleine Screen Für die Übersicht
http://www.imagebanana.com/view/hffvx1ts/samp197.png
Währe Nett Wenn ihr mir weiter Helfen Könnt
Mfg C0laMix
Hallo Liebe Leute
Ich habe Einen Kleine Problehm
wie erstell ich
im TextDraw Score,Money,Name
Hir mal ein Kleine Screen Für die Übersicht
http://www.imagebanana.com/view/hffvx1ts/samp197.png
Währe Nett Wenn ihr mir weiter Helfen Könnt
Mfg C0laMix
Du hast schonmal einen Post mit diesem Thema erstellt. Würdest du das bitte unterlassen und in deinem alten schreiben? Sonst kommen wir und auch du später ins verzweifeln, welcher post welcher ist (denk ich mal ^^)
welchen anderen ??
Das andere wahr wie mann eine Box erstellt !
da könntest du es aber auch drin Posten,
Themen sparender
Mit einem Textdraw. Das wissen kannst du jetzt auch für die TextDraw Lables anwenden.
Score: GetPlayerScore
Money: GetPlayerMoney
Name: GetPlayerName
Mit den 3 Befehlen kannst du die Stats auslesen.
Link zum Thread: Wie Erstellt mann Unten Rechts Eine BOX
und wie verbinde ich die mit den TextDraw ????
new string[128];
format(string, sizeof(string), "Score: %s", GetPlayerScore(playerid))
//Nun bindest du String in den Textdraw ein.
Achtung ungetestet!
new string[128];
format(string, sizeof(string), "Score: %s", GetPlayerScore(playerid))
//Nun bindest du String in den Textdraw ein.
Achtung ungetestet!
sry ich habe nicht so viel ahnung von string
wie schreib ma pls ürgent eine koordinaten
Schau doch im Samp Wiki oder auf YouTUbe nach, da gibts massenhaft Tutorials zu. C&P ist auch doof, dabei lernt man nix
ja was soll ich dann bei Youtube ein geben ??
Wie wärs mit z.B. Samp Textdraw erstellen
der How to create a Textdraw in Samp
jaa textDraw kann ich auch erstellen das is einfach aber das mit string
das kp ich net
Aso sry falsch verstanden:
//Hier erstellst du einen String der 128 Zeichen lang sein kann. Den Namen string kannst du beliebig ändern.
new string[128];
//Hier schreibst du eine Zeichenkette in die Variable string.
format(string, sizeof(string), "Score: %s", GetPlayerScore(playerid)); //Format = Formatiere, string = Worein, sizeof = Glaub: Es darf nur solang sein wie im definiert, "Inhalt" = Das was in den String geschrieben werden soll, %s = String hier einfügen, GetPlayerScore(playerid) = Liest den Score vom Player aus, und schreibt diesen in %s
Müsste eigt so korrekt sein, hoffe es hilft etwas
also du müsstes mit TextDrawSetString arbeiten und einen timer der dann immer score und geld updatet.