Auftragsscripter

  • Liebe Breadfish-Community,


    hiermit möchte ich nun nach langer Zeit auch mal in den "geschäftlichen" Bereich des Pawn-Scriptings einsteigen. Im Folgenden findet ihr ein paar Informationen und Referenzen.


    Was kann ich für euch machen?
    Ausschließlich abgekanzelte Systeme in Form von Filterscripts oder Includes. Mit abgekanzelt meine ich, dass ich nichts am Gamemode mache. Gerne könnt ihr mir ein paar Informationen zu den Systemen im Gamemode geben, die ich brauche, um z.B. das Admin-Level direkt aus den Spielerstatistiken auszulesen.
    Ich verweise nochmals darauf, dass ich nichts am Gamemode machen und auch keinen neuen Gamemode erstellen werde. Ich passe auch z.B. kein Godfather auf MySQL an oder ähnliches. Ich passe höchstens das als Auftrag geschriebene System an den Gamemode an. Eventuell nötige Änderungen im Gamemode dazu müsst ihr selber machen, ich gebe gerne Copy&Paste-Bereite Script-Codes dazu. Der Grund dafür ist, dass ich euren Gamemode nicht haben will, ist, dass es ein Sicherheitsrisiko für euch sein könnte (obwohl ich nichts mit dem Gamemode machen würde).
    Ich werde die Filterscripts bzw. Includes möglichst einfach scripten, sodass Anpassungen einfach selbst gemacht werden können.
    Mein besonderes Spezialgebiet liegt übrigens beim Scripting mit MySQL.


    Wie könnt ihr bezahlen?
    Aus technischen Gründen nehme ich ausschließlich paysafecards oder paypal entgegen.
    Ein Mittelsmann ist optional verwendbar. Falls dies nicht gewünscht ist, tretet ihr in Vorauskasse.


    Welche Preise?
    Ich kann euch natürlich keinen Pauschal-Preis anbieten. Ein hochkompliziertes Haussystem ist natürlich teurer, als ein kleines Filterscript zum Autos spawnen.


    Habe ich Referenzen?
    Natürlich habe ich diese. Ich stelle im Folgenden mal ein paar Links zusammen, von Systemen, die ich mal irgendwann hier veröffentlicht habe (vorausgesetzt ich finde alle):
    [ FILTERSCRIPT ] MyCars [MySQL Carsystem] [v1.2.1]
    [ INCLUDE ] MyDump - MySQL-Backup-Script
    [ FILTERSCRIPT ] [9B] RocketScript
    [ FILTERSCRIPT ] 946ben's Feuerwerks-System v2


    Wie läuft das ganze ab?
    Ganz einfach:

    • Ihr schickt mir per PN eine detialreiche Beschreibung von dem, was ihr wollt und mit einer Preisvorstellung
    • Ich gebe Bescheid, ob ich den Auftrag machen werde und schicke euch eine Preisvorstellung meinerseits
    • Danach wird vielleicht noch ein bisschen am Preis gedreht
    • Ihr sagt mir, ob der Auftrag nun wirklich besteht
    • Ich erledige den Auftrag, und kontaktiere falls gewünscht einen der genannten Mittelsmänner, dem ich am besten von ihnen finde, und gebe ihm das Script
    • Er überprüft im Idealfall das Script und gibt euch dann Bescheid
    • PSC: Ihr gebt den paysafecard-Code entweder direkt mir, wonach der Mittelsmann euch das überprüfte Script gibt, oder ihr gebt den Code dem Mittelsmann, welcher es dann mir gibt, und das Script euch. Alternativ geht es auch ohne Mittelsmann, indem ihr im voraus zahlt.
      paypal: Der Mittelsmann bestätigt euch, dass das Script clean ist, und ihr überweist das Geld per paypal auf meinen Account. Danach erhaltet ihr das Script vom Mittelsmann. Auch hier steht wieder die Vorauskasse ohne Mittelsmann zur Verfügung.
    • Fertig :)


    Was soll in die PN?
    Bitte auf den Betreff achten!!
    Betreff: Scriptauftrag: [Kurze Überschrift]
    Inhalt:

    • Gute Beschreibung von dem, was ihr wollt
    • Preisvorstellung
    • 1-3 Mittelsmann-Vorschläge, falls einer gewünscht ist
    • Bezahlungswunsch (paypal, PSC)


    __________________________________________________________
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    • Edits

      Edit 1: Paypal eingefügt

    • Edits

      Edit 2: Edit 1 eingefügt

    • Edits

      Edit 3: Titel bearbeitet

    • Edits

      Edit 4: Ein paar Änderungen

    4 Mal editiert, zuletzt von Ternary ()