objekte in includes

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  • Hey,
    ich wollte Objekte aus dem Gamemode nehmen und in eine Include stecken.


    Hier der Pwn Code:


    Spoiler anzeigen


    #include <a_samp>

    Spoiler anzeigen
    public OnGameModeInit()
    {
    CreateObject(6959, 1229.67, -1310.11, 12.39, 0.00, 0.00, -180.48);
    CreateObject(6959, 1229.60, -1341.20, 12.36, 0.00, 0.00, -180.36);
    CreateObject(6959, 1226.34, -1365.50, 12.25, -0.24, 0.18, -180.48);
    CreateObject(737, 1245.18, -1383.94, 12.33, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(737, 1216.74, -1384.38, 12.42, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(737, 1216.81, -1365.76, 12.33, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(737, 1245.30, -1362.21, 12.42, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(737, 1217.04, -1291.54, 12.63, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(737, 1245.15, -1292.03, 12.63, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(737, 1245.06, -1312.88, 12.44, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(737, 1217.19, -1312.16, 12.57, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(672, 1217.05, -1321.06, 12.95, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(672, 1216.52, -1354.54, 12.95, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(737, 1245.18, -1337.90, 12.42, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(8406, 1215.94, -1335.11, 17.64, 0.00, 0.00, -90.30);
    CreateObject(4638, 1217.75, -1337.63, 14.12, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(8843, 1213.40, -1343.01, 12.19, 0.00, 0.00, -92.28);
    CreateObject(8843, 1213.54, -1332.35, 12.19, 0.00, 0.00, 89.16);
    CreateObject(8673, 1216.13, -1301.07, 13.80, 0.00, 0.00, -90.24);
    CreateObject(8673, 1216.05, -1315.90, 13.80, 0.00, 0.00, -90.24);
    CreateObject(8673, 1215.85, -1359.87, 13.80, 0.00, 0.00, -90.24);
    CreateObject(8673, 1215.85, -1375.16, 13.80, 0.00, 0.00, -89.94);
    CreateObject(8673, 1226.31, -1385.05, 13.80, 0.00, 0.00, 0.60);
    CreateObject(8673, 1235.93, -1384.93, 13.80, 0.00, 0.00, 0.60);
    CreateObject(8673, 1245.95, -1374.37, 13.80, 0.00, 0.00, 89.70);
    CreateObject(8673, 1246.00, -1353.94, 13.80, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateObject(8673, 1245.97, -1333.51, 13.80, 0.00, 0.00, 90.18);
    CreateObject(8673, 1245.89, -1313.08, 13.80, 0.00, 0.00, 90.18);
    CreateObject(8673, 1245.85, -1300.90, 13.80, 0.00, 0.00, 90.18);
    CreateObject(8673, 1235.36, -1290.82, 13.80, 0.00, 0.00, 179.28);
    CreateObject(8673, 1226.12, -1290.73, 13.80, 0.00, 0.00, 179.40);
    CreateObject(10183, 1221.36, -1369.56, 12.37, 0.00, 0.00, -223.80);
    CreateObject(10183, 1241.10, -1363.85, 12.25, 0.00, 0.00, -405.24);
    CreateObject(10183, 1241.22, -1348.77, 12.35, 0.00, 0.00, -405.24);
    CreateObject(10183, 1241.61, -1308.84, 12.39, 0.00, 0.00, -405.24);
    CreateObject(10183, 1221.46, -1305.97, 12.39, 0.00, 0.00, -584.82);
    return 0;
    }


    Allerdings kommt der Error:

    error 021: symbol already defined: "OnGameModeInit"

  • Also es ist so:
    Includes sind NICHT wie Filterscripts.
    Includes werden verwendet um Sachen einzubinden wie du es gemacht hast.
    Doch da ist ein kleines Problem.
    Die Callbacks werden nicht "überschrieben" wie bei Filterscripts.
    Dazu gibt es aber eine Lösung.
    Das ALS Hooking.
    Doch wie ich sehe bist du noch ein Anfänger und wirst es auch nicht verstehen.
    Ich rate dir ein stock zu erstellen und die Objekte da rein zukopieren.



    stock ObjekteInit ( )
    {
    CreateObjekt ( Position )
    }

    Und dann anschließen in deinem Script unter OnGameModeInit:

    ObjekteInit ( );