[BIETE] Kostenlos Signatur (Schriftzuege) - Service


  • Seid gegrüßt liebe breadfisher,
    wie die Ueberschrift meines Topics schon verraet biete ich euch hier in diesem Topic
    einen kostenlos Signtaurservice ein. So ganz ist es kein Signaturservice, denn ich erstelle euch
    dennoch nur Schriftzuege.


    Damit ihr auch einen kleinen Eindruck bekommt, stelle ich euch ein paar (2) Referenzen zur Verfuegung:


    Leider habe ich keine Befugniss weitere Schriftzuege / Bilder einzufuegen, anscheinend wurde das Limit dafuer runter gesetzt (in meiner Signatur ist ebenfalls noch ein Schriftzug). Das oben sind einfach nur 2 ganz normale Schriftzuege, bearbeitet mit einer Schriftart und einem sogenannten Plattern (Farbinhalt).


    Wenn ihr an einer Signatur (Schriftzug) interessiert seid, dann benutzt bitte folgende Vorlage:


    Zitat

    Name:
    Schriftzug (Text):


    Sobald ich den Antrag entgegen genommen habe, werde ich euch euren Schriftzug per privater Nachricht zukommen lassen. Und ich moechte nochmal annmerken, das dieser Service komplett kostenlos ist - ich moechte nichts als Gegenleistung!



    Mit Freundlichen Grüßen,
    alCapone

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Warum sollte es immer gleich aussehen?
    Habe unmengen an Schrifzuegen, Schriftarten und auch Farben ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Hätt gern ein Sonderzeichen mit wessen hintergrund (der buchstaben wie bei dir) - was mit MInecraft und gta zu zün hat. Also quaso wie ein sandwitch. Die untere rechte hälfte GTA IV und die obere linke Minecraft.

  • Hätt gern ein Sonderzeichen mit wessen hintergrund (der buchstaben wie bei dir) - was mit MInecraft und gta zu zün hat. Also quaso wie ein sandwitch. Die untere rechte hälfte GTA IV und die obere linke Minecraft.


    Verwirrt. ?(
    Wie soll ich das ganze gerade verstehen?


    Eigentlich arbeite ich mir selber alles zusammen, ich benutze keine anderen Hintergrundbilder. Habe meine Standarthintergrundbilder und komme damit eigentlich recht gut klar. Hab es leider noch nie mit anderen Hintergrundbildern versucht, bin da schon oft aus dem Konzept gekommen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Danke für eure Anfragen,
    ich werde mich heute noch an eure Antraege setzen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png