Hallo liebe Community!
Ich habe dieses Problem bereits bei diesem Fehlererklärbar funktioniert aber dort zeigte er mir einen Error (mysql-Error von WBB). Deshalb wollte Ich es mal hier fragen. Ich habe mir zwei Dialoge erstellt (Register & Login). Ich mache die Dialoge schön, d.h., dass das ganze Prinzip so aussieht: Du wurdest gebannt. (z.B.) Aber dabei habe Ich folgende Error-Meldungen bekommen:
C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Desktop\Pawn-Scripts\gamemodes\EGR.pwn(102) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Desktop\Pawn-Scripts\gamemodes\EGR.pwn(103) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Desktop\Pawn-Scripts\gamemodes\EGR.pwn(103) : error 017: undefined symbol "A"
C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Desktop\Pawn-Scripts\gamemodes\EGR.pwn(104) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Desktop\Pawn-Scripts\gamemodes\EGR.pwn(104) : error 017: undefined symbol "bbrechen"
C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Desktop\Pawn-Scripts\gamemodes\EGR.pwn(104) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Desktop\Pawn-Scripts\gamemodes\EGR.pwn(104) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Desktop\Pawn-Scripts\gamemodes\EGR.pwn(104) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Desktop\Pawn-Scripts\gamemodes\EGR.pwn(104) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
7 Errors.
Und die Dialoge sind hier:
if(dini_Exists(accFormat))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""HTML_LIGHTGREEN"Extreme"HTML_YELLOW" German"HTML_SKYBLUE" Roleplay"HTML_WHITE" - "HTML_RED"Login",""HTML_WHITE"Herzlich Willkommen zurück auf dem "HTML_LIGHTGREEN"Extreme"HTML_LIGHTBLUE" German"HTML_RED" Roleplay"HTML_WHITE" Server.\nHier werden täglich verschiedene"HTML_DARKRED" Updates"HTML_YELLOW" gemacht"HTML_WHITE". Bitte logge dich\n mit deinem "HTML_BLUE"Passwort"HTML_WHITE" ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,""HTML_LIGHTGREEN"Extreme"HTML_YELLOW" German"HTML_SKYBLUE" Roleplay"HTML_WHITE" - "HTML_DARKRED"Registrieren",""HTML_WHITE"Herzlich Willkommen auf dem "HTML_DARKRED"Roleplay"HTML_WHITE" Server "HTML_LIGHTGREEN"Extreme"HTML_LIGHTBLUE" German"HTML_RED" Roleplay"HTML_WHITE" Server.\nHier werden täglich verschiedene"HTML_RED" Updates"HTML_YELLOW" gemacht"HTML_WHITE". Bitte gib das\ngewünschte "HTML_BLUE"Passwort"HTML_WHITE" ein.","Register","Abbrechen");
return 1;
}