Dialog-Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community!


    Ich habe dieses Problem bereits bei diesem Fehlererklärbar funktioniert aber dort zeigte er mir einen Error (mysql-Error von WBB). Deshalb wollte Ich es mal hier fragen. Ich habe mir zwei Dialoge erstellt (Register & Login). Ich mache die Dialoge schön, d.h., dass das ganze Prinzip so aussieht: Du wurdest gebannt. (z.B.) Aber dabei habe Ich folgende Error-Meldungen bekommen:



    C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Desktop\Pawn-Scripts\gamemodes\EGR.pwn(102) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx
    \Desktop\Pawn-Scripts\gamemodes\EGR.pwn(103) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Desktop\Pawn-Scripts\gamemodes\EGR.pwn(103) : error 017: undefined symbol "A"
    C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Desktop\Pawn-Scripts\gamemodes\EGR.pwn(104) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Desktop\Pawn-Scripts\gamemodes\EGR.pwn(104) : error 017: undefined symbol "bbrechen"
    C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Desktop\Pawn-Scripts\gamemodes\EGR.pwn(104) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Desktop\Pawn-Scripts\gamemodes\EGR.pwn(104) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Desktop\Pawn-Scripts\gamemodes\EGR.pwn(104) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Desktop\Pawn-Scripts\gamemodes\EGR.pwn(104) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.


    Und die Dialoge sind hier:




    if(dini_Exists(accFormat))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""HTML_LIGHTGREEN"Extreme"HTML_YELLOW" German"HTML_SKYBLUE" Roleplay"HTML_WHITE" - "HTML_RED"Login",""HTML_WHITE"Herzlich Willkommen zurück auf dem "HTML_LIGHTGREEN"Extreme"HTML_LIGHTBLUE" German"HTML_RED" Roleplay"HTML_WHITE" Server.\nHier werden täglich verschiedene"HTML_DARKRED" Updates"HTML_YELLOW" gemacht"HTML_WHITE". Bitte logge dich\n mit deinem "HTML_BLUE"Passwort"HTML_WHITE" ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,""HTML_LIGHTGREEN"Extreme"HTML_YELLOW" German"HTML_SKYBLUE" Roleplay"HTML_WHITE" - "HTML_DARKRED"Registrieren",""HTML_WHITE"Herzlich Willkommen auf dem "HTML_DARKRED"Roleplay"HTML_WHITE" Server "HTML_LIGHTGREEN"Extreme"HTML_LIGHTBLUE" German"HTML_RED" Roleplay"HTML_WHITE" Server.\nHier werden täglich verschiedene"HTML_RED" Updates"HTML_YELLOW" gemacht"HTML_WHITE". Bitte gib das\ngewünschte "HTML_BLUE"Passwort"HTML_WHITE" ein.","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }

  • Meinst du diese hier:


    /*** Colors ***/
    #define COLOR_RED 0xFF0000FF
    #define COLOR_BLUE 0x0000FFFF
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00FF
    #define COLOR_GREEN 0x00FF00FF
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFFF
    #define COLOR_GRAD 0xBEBEBEFF
    #define COLOR_SKYBLUE 0x00ADE9FF
    #define COLOR_DARKGREEN 0x22BE26FF
    #define COLOR_LIGHTGREEN 0x73BE78FF
    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x00FFFFFF
    #define COLOR_DARKRED 0xB20000FF
    /*** HTML Colors ***/
    #define HTML_RED "{FF0000}"
    #define HTML_BLUE "{0000FF}"
    #define HTML_YELLOW "{FFFF00}"
    #define HTML_GREEN "{00FF00}"
    #define HTML_WHITE "{FFFFFF}"
    #define HTML_GRAD "{BEBEBE}"
    #define HTML_SKYBLUE "{00ADE9}"
    #define HTML_DARKGREEN "{22BE26}"
    #define HTML_LIGHTGREEN "{73BE78}"
    #define HTML_LIGHTBLUE "{00FFFF}"
    #define HTML_DARKRED "{B20000}"
    /*** Dialoge ***/
    #define DIALOG_REGISTER 1
    #define DIALOG_LOGIN 2