Guten Tag liebe Brote,
Zu meinem Vorhaben:
1. Was mache ich?
2. Kosten / Anforderungen
3. Wer darf das
4. Ablauf
5. Vorlage
[table='1'][*]Über Mich[*]Name: Fabian[*]Alter: 15[*]Script Erfahrung: Ca. 2-2 1/2Jahre[*]Hobby's: Freunde,PC,Scripten,uvm.[/table]
[table='1'][*]Referenzen[*]Meine Referenzen sind in meiner Signatur![/table]
So hoffe das Reicht euch so als Anfangsinfo
1.Was mache ich?
Ich biete meine Dienste als Scipter an in sachen Filterscripts ,
Ich Scripte einem soweit fast alles es müssen nur die Anforderungen (Punkt 2) erfüllt werden.
2.Kosten/Anforderungen
Die Anforderungen sind keine Großen,
Die Kosten bei dem Dienst sind unterscheidlich
Bezahlung per PSC!
das andere was ihr erfüllen müsst sind ein paar kleine Vorraustzungen diese sind folgende:
[table=1][*]Anforderungen[*]Keine Sinnlosen Beiträge[*]Höflich bleiben[*]Abwarten(da es vorkommen kann dass ich einen anderen Auftrag habe)[*]Es muss machbar sein[*]Für mich währe es vom Vorteil wenn ihr die Vorlage (Punkt 5) nehmt[/table]
Guten Tag liebe SA-MP com.,
Ich Suche Auftragssgeber für die ich Scripten kann (GM's nicht so gerne),
Und hier mal ein Paar Info's
Welche Systeme werde ich machen?
[table='1'][*]Kostenpflichtige-Systeme[*]Admin-System[*]Gangwar-system[*]Login-Register System[*]Handy-System[*]Scripte Nach Wünsche / eingentlich alles, Infos hier oder per PM[*]-------[*]Bitte habt gedult da es länger dauern könnte![*]Preise Sind Verhandelbar[/table]
3.Wer darf das?
Dies darf JEDER user aus dem Forum, allerdings muss Punkt 2 erfüllt werden!
4.Ablauf
Ihr schickt mir eure Idee,
Ich nehme diese Entgegen.
Ich überlege es mir,
Ich Scripte dies.
Danach schicke ich euch Screens/oder ein Link zu einem Video.
Wenn ihr damit einverstanden seit werden wir einen Mittelsmann einschalten und machen somit unseren Tausch(den betrag schriebe ich euch mit dem Link)
5.Vorlage
Forumname(hier):
Name Des System's:
Befehle:
Zusätliche Info's(Beschreibungen , etc..):
Ich freue mich über jede Meldung, Ihr müsst diese über PN bestellen, andern falls ignoriere ich diese(:) !) ,
Vielen dank und MFG
Myname1997
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.