Guten Tag liebe user,
die neue version bzw die grade ist fuckt mich ab
das dumme ding will auf windows net starten bei der alten version die ich hatte gings immer
und jetzt kommt .dll nicht gefunden man was das fürn scheiß aufeimal pls um help
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
welchen streamer benutzt du
und hast du schon neu gedownloadetMFG Piet
-
-
und welchen davon es geht eigentlich nur der erste
-
alle
immer .dll net gefunden und in terend steht nix davon habe auch farmwork 4.4 -
was hast du in deinem plugins ordner
und hast du es auch richtig geschrieben und keine .dll da hinter (ist ja nicht linux) -
ich bin kein noob ja klar ohne .dll ist win xp
ist mir klar bei uns (samp4you.com) geht alles ohne fehler aber ich muss ja auch mal off testen können dummes update ich glaub ich mach alte include wieder rein ey wie micht das aufregt//edit
er meint immer
MSVCP100.dll nicht gefunden habe ich sie dann drin meint er
MSVR100.dll nicht...
so habe ich die kommt balblablabla in MSVCP100.dll nicht gefunden
omg.... -
Liegt nicht am Plugin sondern an deinen installierten DLL's, also mehr oder weniger am System.
http://de.dll-files.com/msvcp100.dll.html
http://de.dll-files.com/msvcr100.dll.html
Am besten die Zip-Datei runterladen und Readme befolgen.Edit: Du musst auch schon alle runterladen <.< und auch alle richtig installieren
-
die hatte ich von da aber dein meint er es wurde was in der msvcp100.dll nicht gefunden oder dürfen die net in samp ordner ?
-
Ich könnte helfen mach mal in der CGF -> plugins streamer.so
Bei mir klappt es
//Goldkiller: Es geht aber um Windows,nicht um irgendein Linux.
-
-
WTF Ja wie fail .....
//CLOSSE
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.