Komschier Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute wenn ich /ban mache stehta Lol hat gebannt ???

{
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "BENUTZUNG: /ban [playerid/playername]");
    return 1;
    }
    Whitelist[ReturnUser(tmp)] = 0;
    Ban(ReturnUser(tmp));
    new string[256];
    new playername56[MAX_PLAYER_NAME];
    new gebannterspieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername56, sizeof(playername56));
    GetPlayerName(ReturnUser(tmp), gebannterspieler, sizeof(gebannterspieler));
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s hat %s gebannt!", playername56, gebannterspieler);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREY, string);
    }
    }
    return 1;
    }

• Da ist doch gar net angegeben was /ban 1 2 sind (1 und 2 halt die sachen die man eingibt^^)

Zitat

Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

• new spieler = strval(strget(cmdtext, 1)); //Was er als erstes nach /ban eingibt
    new grund = strval(strget(cmdtext, 2)); //was als zweites

Zitat

Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

• -._"wiso machst du das so kommplezirt? xD mach doch einfach rien udn poste es :D

• Ich gebe dir einen Tipp:
    Es funktioniert nicht den Namen eines soeben gebannter und somit nicht connecteten Spielers zu "Get"-en.
    Schreib das Ban(ReturnUser(tmp)); nach unten.
    Whitelist[ReturnUser(tmp)] = 0;
    new string[128]; // Da würde auch nur 64 reichen, aber mal zur Sicherheit, falls du Grund oder so noch machen willst
    new playername56[MAX_PLAYER_NAME];
    new gebannterspieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername56, sizeof(playername56));
    GetPlayerName(ReturnUser(tmp), gebannterspieler, sizeof(gebannterspieler));
    format(string, sizeof(string), "%s hat %s gebannt!", playername56, gebannterspieler);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, string);
    Ban(ReturnUser(tmp));

Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!