/savecarspawn wenn ich mache respawn es nicht mehr als Sentinal sonder ein ander fahrzeug warum?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HEy bortfischer, also wenn ich /savecarspawne mache dann killt er das fahrzeug. Und Respawnt das aber Wenn ich sag ich mal ein Sentinal habe spawnt er Nich Den sentinal sonder Ein Infernus was aber nich soll. Hoffe mir Kann wer Helfen:


    if(strcmp(cmd, "/savecarspawn", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    if(strcmp(CarInfo[vehicleid][cOwner], pname, true) == 0 || PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=3)
    {
    new szString[80], Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle;
    GetVehiclePos(vehicleid, x,y,z);
    GetVehicleZAngle(vehicleid, angle);
    CarInfo[vehicleid][cX] = x;
    CarInfo[vehicleid][cY] = y;
    CarInfo[vehicleid][cZ] = z;
    CarInfo[vehicleid][cAngle] = angle;
    SaveCar(vehicleid);
    format(szString, sizeof(szString), "Der Spawnpunkt für dieses Fahrzeug wurde geändert!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, szString);
    DestroyVehicle(vehicleid);
    LoadCar(vehicleid);
    CreateStreamVehicle(CarInfo[vehicleid][cModel], CarInfo[vehicleid][cX], CarInfo[vehicleid][cY], CarInfo[vehicleid][cZ], CarInfo[vehicleid][cAngle], CarInfo[vehicleid][cColor1], CarInfo[vehicleid][cColor2], -1);
    SetVehicleNumberPlate(vehicleid, CarInfo[vehicleid][cKennzeichen]);
    SetVehicleToRespawn(vehicleid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist nicht der Besitzer dieses Fahrzeuges!");
    }
    }
    return 1;
    }


    // Sieth Fehler Frei aus aber warum passirt das?

    Einmal editiert, zuletzt von Matze_Bellic ()

  • Ja so halb. :o Wiso fragste?

    Einmal editiert, zuletzt von Matze_Bellic ()