Bewertet meine Rang Grafik (Blue Sensation) + Neue Rang Grafik

  • Sei froh das euch Breadfish eine 2 Chance im Board gegeben habt sonst werst du nicht her mein Lieber.
    Danke, dir!
    Verbesserungsvorschläge ?


    @ alCapone :


    Hast du Interesse an die Grafik ?
    für 10€ gehört sie dir natürlich sowie die PSD.
    Lg


    edit : 1x

    LG, Niki van Neko Less

  • Sei froh das euch Breadfish eine 2 Chance im Board gegeben habt sonst werst du nicht her mein Lieber.
    Danke, dir!
    Verbesserungsvorschläge ?


    Solche Kommentare wie "Hässlich" kannst du ignorieren, sowas sind Hater weil sie sowas nicht selber auf die Reihe bekommen. Machst das Ding gut, hoffentlich kommen bald mehr davon.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Wie gesagt, sollte Kommentare überlese sogar ich.
    Sowas ist Beitragspushing, einfach nur "Hässlich, MFG" zu schreiben.


    Und nein, ich möchte sie nicht kaufen - sorry.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Kein Problem - aber ich weiss nicht, wieso solche Leute immer solche Kommentare abgeben? Entweder sind sie dumm im Kopf und wollen Aufmerksamkeit, wobei sie eigentlich das Gegenteil beweisen, oder sie sind generell etwas geistlich arm dran. :D

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Wenn du sie verkaufst, kann jeder machen was er will und kann sie auch als Eigenkration ausgeben und du brauchst nichts sagen, denn du hast dein Geld und bist raus aus der Sache.

    Nein, das stimmt nicht so ganz, meine Freund. Denn laut UrhG §2, §3, §7 ist Neko Less der Urheber, und dies ist sein geschütztes Werk, und die jeweilige Bearbeitung an seinem geschützten Werk ohne seine Einverständniserklärung ist strafbar und wird gar mit einer Freiheitsstrafe von 2 Jahren geahndet.


  • Nein, das stimmt nicht so ganz, meine Freund. Denn laut UrhG §2, §3, §7 ist Neko Less der Urheber, und dies ist sein geschütztes Werk, und die jeweilige Bearbeitung an seinem geschützten Werk ohne seine Einverständniserklärung ist strafbar und wird gar mit einer Freiheitsstrafe von 2 Jahren geahndet.


    Solange er sie aber verkauft, und zum Käufer sagt das er tun und lassen kann was er will - dann tritt dieser Vorfall aber nicht auf. Und zur Information, ich bin nicht dein Freund ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Dies hattest du in deinem Beitrag nicht erwähnt, und auch wenn, dann sollte dies Vertraglich abgeschlossen werden, damit dies Rechtskräftig ist. Informiere dich über das deutsche Recht, anstatt hier so ein Müll zu verbreiten.


    Müll ist das nicht.
    Ich habe eigentlich schon das richtige hier erwähnt und zur Sau machen brauchst du mich auch nicht. Schau mal auf die Uhr und "spür" mal wie warm es ist. Da wird man leicht vergesslich und verwirrt!
    Tut mir Leid, mein "achsotoller Freund" das ich nicht alles erwähnt habe.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich mache hier niemanden zur Sau, ich mache dich lediglich auf deine "Lücken" aufmerksam, bevor du das auch noch glaubst, was du da redest. Also, wie gesagt, informieren, bevor man etwas Predigt. Und Tomek, hier regt sich keiner auf, wie kommst du drauf? - zu Neko, sehen gut aus, gefällt mir.

  • Ich mache hier niemanden zur Sau, ich mache dich lediglich auf deine "Lücken" aufmerksam, bevor du das auch noch glaubst, was du da redest. Also, wie gesagt, informieren, bevor man etwas Predigt. Und Tomek, hier regt sich keiner auf, wie kommst du drauf? - zu Neko, sehen gut aus, gefällt mir.


    Arroganz - wie in deinem Profil.
    Es tut mir Leid, das ich einige Abschnitte vergessen habe dazuzuschrieben - da spielt das Wetter eine Rolle und da kann ich nichts für. Aber ich glaube einige wussten, wie ich es meine ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png