Brauch hilfe :/

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi leute scripte grad was und habe folgenden fehler


    C:\Dokumente und Einstellungen\Siiix26-51\Desktop\BGR-test.pwn(87) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Dokumente und Einstellungen\Siiix26-51\Desktop\BGR-test.pwn(92) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Zeile 92: if(cmd != -1 && cmd < MAX_PLAYERS && IsPlayerConnected(act))
    Zeile 87: public OnRconCommand(playerid, cmdtext[])


    ~*|B|*|S|*|F|*~ - Reallife


    *Closed Beta 0.1 - Finish
    *Closed Beta 0.2 - Started
    *Erste Open Beta 0.3 Come Soon !!!


    Prozent : 20%
    ||||||||||


    Einmal editiert, zuletzt von ~*rawrrR . Stevy*~ ()

  • Sry, aber kannst du lesen? Zeile 87 und nicht Zeile 97

  • danke hab noch ne frage ehm wie krieg ich hin das der player score sich von ein erhöht nach ein tag also 24h habs jez so


    forward Level();


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("Level",17280000,1);
    return 1;
    }


    public Level() {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED,"Glückwunsch du bist ein Level höher! ;)");
    }
    return 1;
    }


    so sagt er mir eine erros an aba wenn ich das unter SendClientMessage: SetPlayerScore(+ 1); so soll es ungefähr aussehen.


    so hab ichs probiert aba so will ichs ja nich :D SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);


    ~*|B|*|S|*|F|*~ - Reallife


    *Closed Beta 0.1 - Finish
    *Closed Beta 0.2 - Started
    *Erste Open Beta 0.3 Come Soon !!!


    Prozent : 20%
    ||||||||||


  • Wieso killerid? Die SpielerIDs sind hier i ;)
    public Level()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED,"Glückwunsch du bist ein Level höher! ;)");
    SetPlayerScore(i,GetPlayerScore(i)+1);
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!