Bin am verzweifeln, Speichersystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich habe noch nicht eingefügt, dass der Spieler beim disconnect gespeichert wird.
    Ich habe das so gemacht:


    OnPlayerConnect
    SetPVarInt(playerid,"Online",1);



    OnPlayerDisconnect
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Online")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Online")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"FraktionsRang",GetPVarInt(Spielerdatei,"FraktionsRang"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(Spielerdatei,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geschlecht",GetPVarInt(Spielerdatei,"Geschlecht"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Spielstunden",GetPVarInt(Spielerdatei,"Spielstunden"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",GetPVarInt(Spielerdatei,"Führerschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootsschein",GetPVarInt(Spielerdatei,"Bootsschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",GetPVarInt(Spielerdatei,"Flugschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(Spielerdatei,"Waffenschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Angelschein",GetPVarInt(Spielerdatei,"Angelschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Verwarnungen",GetPVarInt(Spielerdatei,"Verwarnungen"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bankgeld",GetPVarInt(Spielerdatei,"Bankgeld"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Beruf",GetPVarInt(Spielerdatei,"Beruf"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",GetPVarInt(Spielerdatei,"Tode"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Morde",GetPVarInt(Spielerdatei,"Morde"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Knast",GetPVarInt(Spielerdatei,"Knast"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Cuff",GetPVarInt(Spielerdatei,"Cuff"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Gebannt",GetPVarInt(Spielerdatei,"Gebannt"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Online",GetPVarInt(Spielerdatei,"Online"));
    }
    return 1;
    }


    er Compiler haut mir aber 100 Errors raus, wegen
    SpielerSpeichern(playerid);
    wieso?


    MFG

  • Sagen wir mal so, sobald SpielerSpeichern(playerid); bei OnPlayerDisconnect ist, ist der ganze stock SpielerSpeichern überflüssig?
    Hier die Errors die sich über den ganzen stock SpielerSpeichern ziehen.
    C:\Users\John_Jones\Desktop\Plugins\Binary-Life\gamemodes\Selfmade.pwn(441) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\John_Jones\Desktop\Plugins\Binary-Life\gamemodes\Selfmade.pwn(442) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\John_Jones\Desktop\Plugins\Binary-Life\gamemodes\Selfmade.pwn(443) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\John_Jones\Desktop\Plugins\Binary-Life\gamemodes\Selfmade.pwn(444) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\John_Jones\Desktop\Plugins\Binary-Life\gamemodes\Selfmade.pwn(445) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\John_Jones\Desktop\Plugins\Binary-Life\gamemodes\Selfmade.pwn(446) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\John_Jones\Desktop\Plugins\Binary-Life\gamemodes\Selfmade.pwn(447) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\John_Jones\Desktop\Plugins\Binary-Life\gamemodes\Selfmade.pwn(448) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\John_Jones\Desktop\Plugins\Binary-Life\gamemodes\Selfmade.pwn(449) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\John_Jones\Desktop\Plugins\Binary-Life\gamemodes\Selfmade.pwn(450) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\John_Jones\Desktop\Plugins\Binary-Life\gamemodes\Selfmade.pwn(451) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\John_Jones\Desktop\Plugins\Binary-Life\gamemodes\Selfmade.pwn(452) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\John_Jones\Desktop\Plugins\Binary-Life\gamemodes\Selfmade.pwn(453) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\John_Jones\Desktop\Plugins\Binary-Life\gamemodes\Selfmade.pwn(454) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\John_Jones\Desktop\Plugins\Binary-Life\gamemodes\Selfmade.pwn(455) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\John_Jones\Desktop\Plugins\Binary-Life\gamemodes\Selfmade.pwn(456) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\John_Jones\Desktop\Plugins\Binary-Life\gamemodes\Selfmade.pwn(457) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\John_Jones\Desktop\Plugins\Binary-Life\gamemodes\Selfmade.pwn(458) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\John_Jones\Desktop\Plugins\Binary-Life\gamemodes\Selfmade.pwn(459) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    19 Errors.