Hey, ich habe noch nicht eingefügt, dass der Spieler beim disconnect gespeichert wird.
Ich habe das so gemacht:
OnPlayerConnect
SetPVarInt(playerid,"Online",1);
OnPlayerDisconnect
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Online")==1)
{
SpielerSpeichern(playerid);
}
return 1;
}
stock SpielerSpeichern
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Online")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"FraktionsRang",GetPVarInt(Spielerdatei,"FraktionsRang"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(Spielerdatei,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geschlecht",GetPVarInt(Spielerdatei,"Geschlecht"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Spielstunden",GetPVarInt(Spielerdatei,"Spielstunden"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",GetPVarInt(Spielerdatei,"Führerschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootsschein",GetPVarInt(Spielerdatei,"Bootsschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",GetPVarInt(Spielerdatei,"Flugschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(Spielerdatei,"Waffenschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Angelschein",GetPVarInt(Spielerdatei,"Angelschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Verwarnungen",GetPVarInt(Spielerdatei,"Verwarnungen"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bankgeld",GetPVarInt(Spielerdatei,"Bankgeld"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Beruf",GetPVarInt(Spielerdatei,"Beruf"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",GetPVarInt(Spielerdatei,"Tode"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Morde",GetPVarInt(Spielerdatei,"Morde"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Knast",GetPVarInt(Spielerdatei,"Knast"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Cuff",GetPVarInt(Spielerdatei,"Cuff"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(Spielerdatei,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Gebannt",GetPVarInt(Spielerdatei,"Gebannt"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Online",GetPVarInt(Spielerdatei,"Online"));
}
return 1;
}
er Compiler haut mir aber 100 Errors raus, wegen
SpielerSpeichern(playerid);
wieso?
MFG