Getötet Von z.B Vagos Kann wer helfen???

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Liebe Com ich habe grade mein Blacklist System gemacht als mir was aufgefallen ist unzwar. Wen man z.B auf Der Los Vagos und der Ballas Family Blacklist ist und Ein Los Vagos mich Tötet sollte ja eigentlich die nachricht Von Los Vagos kommen "Du bist aufs der Los Vagos Blacklist Mörder:%s" aber es kommt auch die Ballas nachricht "Du bist auf der Ballas Family Blacklist Mörder:%s" ich möchte gerne aber das wen man von einem Vagos getötet wurde das nur die Vagos nachricht kommt und wen man von einem Vagos getötet wurde das nur die Bagos nachricht kommt kann mir da bitte jemand helfen??




    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {


    if(playerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new string[64],pID;
    if(GetPVarInt(playerid,"GroveStreetBl")==1)
    format(string, sizeof(string), "Du bist auf der GroveStreet Blacklist Mörder:%s", SpielerName(
    killerid ));
    SendClientMessage(playerid, Gelb, string);


    new string2[64];
    if(GetPVarInt(playerid,"BallasBl")==1)
    format(string2, sizeof(string2), "Du bist auf der Ballas Family Blacklist Mörder:%s", SpielerName(
    killerid ));
    SendClientMessage(playerid, Gelb, string2);


    new string3[64];
    if(GetPVarInt(playerid,"LosVagosBl")==1)
    format(string3, sizeof(string3), "Du bist auf der Los Vagos Blacklist Mörder:%s", SpielerName(
    killerid ));
    SendClientMessage(playerid, Gelb, string3);


    new string4[64];
    if(GetPVarInt(playerid,"ScafoBl")==1)
    format(string4, sizeof(string4), "Du bist auf der Scafo Family Blacklist Mörder:%s", SpielerName(
    killerid ));
    SendClientMessage(playerid, Gelb, string4);


    new string5[64];
    if(GetPVarInt(playerid,"RussischeMafiaBl")==1)
    format(string5, sizeof(string5), "Du bist auf der Korsakow Blacklist Mörder:%s", SpielerName(
    killerid ));
    SendClientMessage(playerid, Gelb, string5);


    new string6[64];
    if(GetPVarInt(playerid,"LaCosaNostraBl")==1)
    format(string6, sizeof(string6), "Du bist auf der La Cosa Nostra Blacklist Mörder:%s", SpielerName(
    killerid ));
    SendClientMessage(playerid, Gelb, string6);


    new string7[64];
    if(GetPVarInt(playerid,"YakuzZaBl")==1)
    format(string7, sizeof(string7), "Du bist auf der YakuZza Blacklist Mörder:%s", SpielerName(
    killerid ));
    SendClientMessage(playerid, Gelb, string7);


    new string8[64];
    if(GetPVarInt(playerid,"TriadenBl")==1)
    format(string8, sizeof(string8), "Du bist auf der Traiden Blacklist Mörder:%s", SpielerName(
    killerid ));
    SendClientMessage(playerid, Gelb, string8);
    }



    return 1;
    }


    Mfg : Savas

    Sei du Selbst, denn all die anderen Gibt es schon !



    **Savas**


  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){
    if(!(killerid == INVALID_PLAYER_ID)){
    new string[128];
    if(GetPVarInt(killerid, "Fraktion") == 1){
    if(GetPVarInt(playerid, "GroveStreetBl") == 1){
    format(string, sizeof(string), "Du bist auf der Schwarzen Liste der Grove Street - Mörder: %s", SpielerName(killerid));
    SendClientMessage(playerid, Gelb, string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }