Infernus962

  • Beschreibung des Kontakts
    [hide]Sein Thread. Ich habe ihn per PN hier im Forum angeschrieben. Nach einigen schreiben, habe ich mich mit ihn in Skype in Kontakt gesetzt.[/hide]



    Grund für die Beschwerde
    [hide]Ich habe sein Thread gelesen (3x3GB Festplatte - Events und Wettbewerbe). Ich habe mich daraufhin mit ihn in Kontakt gesetzt.Er hat mir gesagt, dass ich die Platte bekomme. Also die Daten zur Festplatte um 7 Uhr Morgens (heute, schon vorbei). Ich habe die Daten nicht erhalten. Schön und gut, jeder kann das mal vergessen o.a. allerdings habe ich mich dann wieder mit ihn in Kontakt gesetzt.Diesesmal per Skype. Er hat mir ne Frage gestellt, und zwar ob FTP Zugang zur Platte ausreicht, welche ich bejaht habe. Daraufhin habe ich keine Nachricht mehr von ihm erhalten. Selbst nach mehreren schreiben immer noch nicht.[/hide]



    Beweismittel
    Ja gibt es.


    [hide]


    Bild1


    Bild2


    Bild3


    Bild4


    Bild5


    Bild6


    [/hide]


    Ps. Zur Not kann sich ein Admin o.a. die gesamten Verläufe per Teamviewer anschauen... kein Problem. Ich gehe davon aus dass dies eine einfache Methode ist, an meine Backups ranzukommen...


    Lg Cal44

  • Tschuldigung das ich hier drunter Poste aber:
    Er ist dir nichts schuldig. Er hat dich nicht Betrogen, und du hast keinerlei Verluste gemacht oder?

  • Er hat dich nicht betrogen, du hast ihm nichts gezahlt, es ist sein Eigentum.
    Schluss


    #Gemeldet

  • Zitat

    Er hat dich nicht betrogen, du hast ihm nichts gezahlt, es ist sein Eigentum.
    Schluss


    #Gemeldet

    Schön und gut, ich habe nichts gezahlt. Es ist sein Eigentum, daran ist kein zweifel zu setzen. Ich sehe hier allerdings einen klaren Betrug. Zuvor hieß es um 7.00 uhr würde ich die Daten bekommen. Es kamen keine. Dann hieß es ob ich nur FTP bräuchte. Schön und gut aber dann sich nicht mehr zu melden?

  • Vielleicht braucht er SEIN EIGENTUM grade SELBER?
    Oder muss auch was in dem Gefährlichen Reallife erledigen?
    Manche Leute...

  • Er hatte wohl 2 Stunden und paar zerquetschte Minuten Zeit zum antworten... Er könnte in der Zeit auch einfach schreiben "kz" (Keine Zeit) ... es kommt aber nichts. Garnichts. Man beachte auch wo sein Thread ist. Im Event und Wettbewerb Bereich. Wenn er den Platz selbst braucht, soll er nicht 3x anbieten sondern weniger bzw garkeine.

  • Und wo ist nun dein Problem?
    Er hat dich nicht betrogen, da du nichts hochgeladen hast oder was gezahlt hast und damit Ende?!

  • Ich finde schon dass er mich betrogen hat, da er mir 1. meinte dass ich die Daten um 7 Uhr bekäme und 2. dass er mir garnicht mehr zurück schreibt. nur grade ich zitiere


    'ey


    du'


    Justin


    Der erste Kontakt kam durch sa-mp.de, da ich ihn per PN hier angeschrieben habe, wodrauf hin ich seine Skypeaddy bekommen hab.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen