Mengen hinzufügen nicht Setten

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  • Weiso kann ich hie rnun mehr als 20 Kaufen?


    if(strcmp(cmd, "/materials1", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "____________________________|Warenhilfe|____________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /materials [Aktion] [Anzahl]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "*get [LS], *deliver [Unterschiedlich] Anzahl[Die du dabei hast]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD,"__________________________________________________________________");
    return 1;
    }
    if(strcmp(tmp,"get",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "____________________________|Warenhilfe|____________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /materials [Aktion] [Anzahl]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast die Anzahl vergessen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD,"__________________________________________________________________");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pBootsmann] = 20)
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du trägst gerade schon 20 Materialien mit dir");
    }
    new message[128];
    new menge;
    menge = strval(tmp);
    new preis = menge*50;
    if(menge < 1 || menge > 20) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst maximal 20 Pakete mitnehmen !"); return 1; }
    GivePlayerMoney(playerid,-preis);
    PlayerInfo[playerid][pBootsmann] += menge;
    format(message, sizeof(message), "* Du hast %d Materials Pakete für $%d gekauft.", menge, preis);
    SendClientMessage(playerid,WHITE,message);
    return 1;
    }
    if(strcmp(tmp,"Anzahl",true) == 0)
    {
    new message[128];
    format(message, sizeof(message), "* Du hast %d Materials", PlayerInfo[playerid][pBootsmann]);
    SendClientMessage(playerid,WHITE,message);
    return 1;
    }
    }
    }
    }