Beiträge von ChristianW

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Absichtliche Anschuldigungen einer einzigen Person fällt, sofern diese Person nicht wirklich dauernd gegen Regeln verstößt, unter Meldungsmissbrauch und wird ebenso verwarnt.Just saying - es gab einen Grund warum du permabanned warst, und du bist auf einem guten Weg zurück dahin :whistling:

    Kollege, ich melde nur das was gegen die Regeln verstößt, du verwarnst mich wegen Sachen wofür kein anderer eine Verwarnung bekommt. Ich kann nichts dafür das du nicht weisst was Spam bedeutet. Ich habe auf geltene Datenschutzrechte hingewiesen, was somit keinen Spam in meinen Augen rechtfertigt. Denkst du ernsthaft ich bin an ein Kiddyforum gebunden. Mein Verhalten ist wohl wahr nicht das beste, aber allein das ihr eure Modrollen ausnutzt, nicht gleich handelt und das gesamte System nicht richtig durchdacht ist (seit Jahren) zeigt mir doch , das das gesamte Projekt nicht rund läuft. Julian (euer ehemaliger Co Admin) ist gegangen. Zitat: "Kein Interesse mehr", "Und ich vermisse das Forum nicht.". Tut mir leid, ich dachte, dass man hier ein wenig mit den Membern kommunizieren kann, ich weiß das du persönlich etwas gegen mich hast, wobei wir uns nichtmal kennen:



    Was ich dir damit sagen will? Mach entweder deinen Job richtig in dem du User gleich behandelst oder verlass das Mod Team. Wie gesagt ich bin auf das Forum auf keinsten angewiesen, aber es wird langsam lächerlich. Edit: Entfernt: @Troopa ich will dir nix vorenthalten, du kannst dies gerne auch verwarnen, schau es in den Logs an, wohl war ein falscher Umgangston

    @Trooper[Y] soll jetzt keine Beleidigung sein aber kannst du nachdenken? Ernste Frage? Ich bin ja täglich dummen Menschen ausgesetzt aber naja ^^


    #BanIncoming
    #Ichsagschonmalbye

    eh ich weiss was alles dort drinne ist weil ich dennen auch geholfen habe zbs Medallien system und Headshot,opark
    mach du mal erst einen opark system mit einer cfg speicherung

    habe nur cfg geschrieben weill ich nicht weiss ob du mysql hasts also
    will jetzt nicht angeben aber ich schaffe sowas in 20 min
    mit mysql 25min.

    Herschafts Zeppelin, da steht nix von Dini, son hals!

    Dann soll er nicht mit seinen Script Fähigkeiten angeben. Zitat: *Opark System 20 min in cfg speicherung*


    ;(

    LOL er ist Profientwickler und speichert einfach in die SAMP Configfile, das macht man heutzutage so ey!

    Also wenn du 200 Euro für sowas verlangst dann musst du ja echt Scripten können wie ein Gott.... Das System ist doch kein großer Aufwand... für 200 Euro kriegt man ein ganzen Gamemode

    Wenn man sich so günstig verkauft, ist ja seine Sache für wieviel Euro man die Stunde arbeitet. Und ob ich jz die Pawn IDE oder PHPStrom öffne ist mir egal. Der Entwicklungswert variiert für mich nicht. Hier gibt es sehr viele die sich sehr unter Wert verkaufen, das ist allerdings deren Sache. Aufwand wäre denke nichtmal einTag, 250 Euro sind da schon hochgegriffen hast du Recht, aber für 25 Euro öffne ich nicht den Editor (Ist ja meine Entscheidung :))