Heyho,
ich mache gerade das Contract System [Selfmade]
So siehts derzeit aus:
ocmd:contract(playerid,params[])
{
new pID, string[200],betrag[100],strings[200];
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Der angegebene Spieler ist nicht online.");
if(GetPVarInt(pID,"Fraktion")==9)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Diese Person ist bei den Hitmans, auf ihn darfst du kein Kopfgeld setzen.");
if(sscanf(params,"s",pID,betrag))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Benutze: /contract [ID/Teilname [Geld]");
SetPVarInt(pID,"Kopfgeld",betrag);
format(string,sizeof(string),"Du hast auf %s einen Kopfgeld Betrag von %i$ gesetzt,",SpielerName(pID),betrag);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,string);
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i ++)
{
if(GetPVarInt(i,"Fraktion")==9)
{
format(strings,sizeof(strings),"Ein Auftrag ist verfügbar.Ein Contract auf %s in Höhe von %i$.",SpielerName(pID),betrag);
SendClientMessage(i,COLOR_GRAU,strings);
}
}
return 1;
}
Es sollte eigentlich funktionieren soweit, nur ich habe 1 Error in diesem Befehl: SetPVarInt(pID,"Kopfgeld",betrag);
Hier wird auf pID das Kofgeld gesetzt und gespeichert.
Error:
C:\Users\John_Jones\Desktop\Plugins\Binary-Life\gamemodes\Selfmade.pwn(1513) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
MFG