Contract System Problem

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  • Heyho,
    ich mache gerade das Contract System [Selfmade]
    So siehts derzeit aus:
    ocmd:contract(playerid,params[])
    {
    new pID, string[200],betrag[100],strings[200];
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Der angegebene Spieler ist nicht online.");
    if(GetPVarInt(pID,"Fraktion")==9)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Diese Person ist bei den Hitmans, auf ihn darfst du kein Kopfgeld setzen.");
    if(sscanf(params,"s",pID,betrag))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Benutze: /contract [ID/Teilname [Geld]");
    SetPVarInt(pID,"Kopfgeld",betrag);
    format(string,sizeof(string),"Du hast auf %s einen Kopfgeld Betrag von %i$ gesetzt,",SpielerName(pID),betrag);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,string);
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i ++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Fraktion")==9)
    {
    format(strings,sizeof(strings),"Ein Auftrag ist verfügbar.Ein Contract auf %s in Höhe von %i$.",SpielerName(pID),betrag);
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAU,strings);
    }
    }
    return 1;
    }


    Es sollte eigentlich funktionieren soweit, nur ich habe 1 Error in diesem Befehl: SetPVarInt(pID,"Kopfgeld",betrag);
    Hier wird auf pID das Kofgeld gesetzt und gespeichert.


    Error:
    C:\Users\John_Jones\Desktop\Plugins\Binary-Life\gamemodes\Selfmade.pwn(1513) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    MFG