Moinsen,
Ich bin dabei Anti Kill Areas einzufügen, klappt auch soweit, jedoch will er beim Verlassen des Gebietes das Textdraw nicht verstecken.
Folgender Code:
new Text:antidm[MAX_PLAYERS];
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) //This line defines a name for all player, the name is "i"
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(i, X, Y, Z); //Here we are storing the player position on the variables X, Y, and Z defined previously
if (X <= 1831 && X >= 1686 && Y <= -1852 && Y >= -2006)
{
//GameTextForPlayer(i,"Anti DM Bereich",1,6);
//X=26 Y=331
antidm[i]=TextDrawCreate(26,331,"Anti DM Bereich");
TextDrawShowForPlayer(i,antidm[i]);
}else{
SendClientMessage(i,ROT,"Debug");
TextDrawHideForPlayer(i,antidm[i]);
}
}
Habe, wie man sieht, getestet, ob es am TextDrawHideForPlayer liegt, oder an der Bereichsdefinition. Jedoch wird die Debugmeldung ausgegeben, sobald ma den Bereich verlässt.
Also liegts am TextDrawHideForPlayer.
Doch was mache ich falsch?
Danke schonmal im Voraus.
//EDIT: Hat wirklich keiner eine Idee? :O
Grüße