Lerne Scripten und gleich error, help

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich lerne gerade Scripten und habe nun 2 Errors und weiß GAR NICHT wieso pls help.



    C:\Program Files (x86)\Spiele\GTA SAN ANDREAS\Scripten lerrnen\gamemodes\pure-reallife.pwn(74) : error 017: undefined symbol "strcmd"C:\Program Files (x86)\Spiele\GTA SAN ANDREAS\Scripten lerrnen\gamemodes\pure-reallife.pwn(75) : error 001: expected token: ")", but found "return"C:\Program Files (x86)\Spiele\GTA SAN ANDREAS\Scripten lerrnen\gamemodes\pure-reallife.pwn(76) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a valuePawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    2 Errors.


    Ihr könnt gerne auf mein Ts3 kommen und mir per teamviwer7 helfen. Daten bekommt ihr im Ts3 83.133.224.54:8435


    lg
    YowohHD

    Mit freundlichen Grüßen


  • Was vllt auch hilfreich wäre den Code zu posten.....? :whistling:

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!