gecodete Enterpage für 5€ by xGreekz7x und Tomek

  • Peinlich was hier abläuft, und findest du es nicht langsam lächerlich, immer wieder die eine Argumentation zu benutzen, das ich laut deiner Aussage an "ADHS" leiden sollte? - Ich habe rein gar nichts gegen Tomek, aber sowas kann man wenn man es gut beherrscht, in knapp 20 Minuten erstellen.

  • Was soll dann das hier heißen??


    Zitat

    ich meine ihr wollt eine Enterpage verkaufen, die meiner Meinung nach zu teuer ist, und habt diese nicht einmal fertig? das wird wohl der Grund sein, warum ihr keine Live-Preview zeigen wollt ;-).


    Die ist fertig!


    MfG

  • Sorry,


    aber da muss ich Poseidon ausnahmsweise zustimmen...
    Peinlich was hier abläuft..


    Finde es für diesen Austausch auch ein wenig zu teuer..


    Ohne Live-preview würde ich eh nichts kaufen :S

  • Ja, es ist sehr peinlich was hier abläuft, weil wir keine Live-Preview besitzen.
    Es dient einfach der Sicherheit, da es Kiddys gibt, die alles klauen. Ein Video ist ja schon unterwegs.


    Und auch wenn man sowas in 20 Minuten schafft, ihr vergesst immer eines: Nachmachen ist eine Sache, Erstellen und es zu einem guten Ergebnis zu bringen
    ist die andere Sache. Man hats bei glaube ich dir, Poseidon, gesehen. Du hast ein Design in 20 Minuten nachgemacht - der Fail an der Sache ist dass man die meiste Zeit
    daran verbringt, ein Design zu durchdenken, zu entwerfen und anzupassen. Nachmachen ist keine Kunst, ein Design zu entwerfen und die Ideen umzusetzen ist hier dabei entscheidend.


    Bevor jetzt weitere Kommentare sich häufen:
    Wir verkaufen DIESE Enterpage für 5€. Wer sich dafür interessiert, schreibt hier rein. Wer nicht, der lässt den Antworten-Button mal in Ruhe.


    MfG
    Tomek

  • Damit Poseidon nicht rumheult auch zufrieden ist, hier eine Preview:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen