Hallo Community ,
ich bin schon seit mehreren Monaten in der Überlegung , mir einen Integra DC2 zu kaufen.
Was haltet ihr von dem Auto? Würdet ihr mir den empfehlen? Oder vllt. besitzt sogar von euch
einer diesen Wagen.
Hallo Community ,
ich bin schon seit mehreren Monaten in der Überlegung , mir einen Integra DC2 zu kaufen.
Was haltet ihr von dem Auto? Würdet ihr mir den empfehlen? Oder vllt. besitzt sogar von euch
einer diesen Wagen.
Wer einen Honda kauft hatte einfach nicht das Geld für ein deutsches Auto Von Honda gibt es nur 2 Dinge die man meiner Meinung nach kaufen kann. 1. den alten Civic, und 2. einen Rasenmäher.
Sicherlich ein schönes Auto aber wenn man den Forums glaubt auch sehr anfällig und teuer in der Erhaltung.
Aber ich sag mal so japanische Autos FTW XD.
Und @ lifestyler die Glanzzeiten der deutschen Autos sind lange vorbei meiner Meinung nach.
Deswegen fahre ich nur Toyota
@ Lifestyler
Der Integra ist nicht gerade billig für sein alter
Kauf dir ab Besten ein Audi A6 A1 oder Volkswagen Passat CC sind einer der Besten BMW ist dreck ist auch anfällig xetc. und würde ncith dieser Honda das Lenkrad auf der rechten seite sein?
Kauf dir ab Besten ein Audi A6 A1 oder Volkswagen Passat CC sind einer der Besten BMW ist dreck ist auch anfällig xetc. und würde ncith dieser Honda das Lenkrad auf der rechten seite sein?
nope.
Gibts zwar auch rechts, aber die sind öfters links