Sachen werden nicht gesavet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi leute habe ein problem und zwar speichert mein script nicht die xyz daten des spielers und auch nicht die fraktion den befehl habe ich nur gemacht ums zu testen die fraktion wird nach jedem restart auf 0 gesetzt was mach ich falsch? hier ist mal das script errors kommen keine
    bin noch neu in scripten :D
    mfg koolsavas1


    http://pastebin.com/e2zz1BUt


    edit: und die skins bei der auswahl werden auch nicht angezeigt habe sie zwar eingetragen sind aber unsichtbar :D wenn ich auf spawn klicke habe ich den aber :)

  • Spieler[playerid][eingeloggt] = 0; Spieler[playerid][wanted] = 0; Spieler[playerid][skin] = 0; Spieler[playerid][lastx] = (0.0); Spieler[playerid][lasty] = (0.0); Spieler[playerid][lastz] = (0.0); Spieler[playerid][Fraktion] = 0;


    mach das mal bei OnPlayerDisconnect(playerid) weg und probiers erneut

  • rocco95 befehl habe ich noch keinen ich setzte es manuell in der .datei fest nur wird diese immer wieder auf den standart wert zurück gesetzt also 0 fraktion wanteds xyz coords alles auf0


    @]LP]Dochnas habe ich gemacht immer noch das selbe es wird nichts gespeichert