|Hilfe| Carlock Sound ID

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend alle zusammen, und zwar meine frage ist weis einer wie die Sound ID vom Carlock ist. Nicht die Sound ID von der Hupe sondern eine andere Sound ID.
    der Sound ist ungefähr so Klick Klick. Und die lichter Blinken einmal dazu.
    Danke für alle hilfreichen Antworten.


    Mfg.Chrisco

  • sorry aber trozdem danke.Doch ich hab leider schon auf der Seite nach geschaut und nix gefunden kennst du die genaue Sound ID weil hab jetzt nicht grad lust alle Sound IDs durch zugehen. ^^

  • sorry aber trozdem danke.Doch ich hab leider schon auf der Seite nach geschaut und nix gefunden kennst du die genaue Sound ID weil hab jetzt nicht grad lust alle Sound IDs durch zugehen. ^^


    und woher soll ich sie wissen sorry


    ist Kaputt :S muss warten bis die wieder kommt ;)

  • hat sich erledigt bin die ersten 10 von unten durch gegangen und siehe da habs gefunden.
    Trozdem danke für deine hilfe und deine Zeit ;). Ach und die Sound ID ist 1145. :D


    mfg .Chrisco

  • ja haha noch eine frage benutz du das DT_DynamicCar System ? weil dor ist der Tank auf 100L und nicht auf 60 ich möchte das aber gern so machen das wenn
    ein Auto von DT_CarSystem Spwant Max60L nur hat. Weil die KM/H & Tank Anzeige ist im Gamemode eingebunden. und dor hab ich BENZIN: 60/60L ?

  • wie lässt du den die autos füllen wen dein gm startet ?
    weil eig haben alle autos das selbe wen du es mit

    for(new c = 0; c < CAR_AMOUNT; c++)
    {
    Gas[code=c] = GasMax;
    }


    gemacht hast

  • ja ich lass die Autos so füllen. Meins ist ein starkes editiertes LARP script es ist genau das gleiche wie von Another-Life AL.


    Ich hab schon alle MaxGas auf 60 gestelle da aber DT_DynamicCars als Filterscript läuft nimmt er sich die 100 irgendwo anders her. ich hab aber dort auch schon alles auf 60 gestellt
    doch nix passiert bleib immer gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisco ()

  • ja ist klar weils ausn fs kommt wen dann musst du dtc in dein gm einbauen oder dein tank system in das fs ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • was ist leichter das tanktscript in FS oder haha :D weist du wie man das Licht am Auto blicken lässt bei /carlock


    habs so gemacht doch nicht klappt.


    PWN:



    if (strcmp("/carlock", cmdtext, true, 8) == 0 && (Dtdc_LockOrAlarm != 1 && Dtdc_LockOrAlarm != 2))
    {
    new car = Dtdc_GetCarNearPlayer(playerid,true,10.0);
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    if(car != -1)
    {
    if(Dtdc_Car[car][cLocked] == 1)
    {
    Dtdc_Car[car][cLocked] = 0;
    if(Dtdc_LockOrAlarm == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleLock(Dtdc_Car[car][cCarId],Dtdc_Car[car][cLocked]);}
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dein Auto aufgeschlossen!");
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Fahrzeug aufgeschlossen!",3000,1);
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else
    {
    Dtdc_Car[car][cLocked] = 1;
    if(Dtdc_LockOrAlarm == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleLock(Dtdc_Car[car][cCarId],Dtdc_Car[car][cLocked]);}
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dein Auto abgeschlossen!");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Fahrzeug abgeschlossen!",3000,1);
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    return 1;
    } else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Es ist kein Auto in der nähe welches du besitzt!");
    return 1;
    }
    }

  • hab schon versucht das licht geht erst gar nicht an ?? timer vielleicht falsch ?


    mach die timer immer so:


    checklicht = SetTimer("Carlocklicht",1,1);


    Public Carlock ();
    {
    KillTimer(checklicht );
    Licht an/aus
    }

  • ne da bin ich jetzt auch überfragt weil es ist ja kein player in car wie soll das dan gehen :S
    sorry da kann ich auch net helfen würde dan hier auch auf eine antwort warten ^^