Also, ich hatte mal das Problem, dass Leute nach dem Tod einfach aus SAMP rausgeflogen sind. Das war ziemlich scheisse, aber irgwie ist es von alleine wieder weg. Leider hat jetzt n Freund das Problem () und ich wollte Fragen, obs da nen "Trick" oder sowas gibt??
Nach Tod Crash
- M4rciii
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nein da gibts keinen Trick. Wenn jemand nach dem Tod nen crash hat liegt das am Script (OnPlayerDeath, OnPlayerSpawn..)
Wofür sollte es da auch einen geben, mir ist das z.B. noch nie passierr (ausser dem Unterwasser-im-Car-sterben Bug)
-
o. zuviele objecte
-
Das stimmt! Ich hatte mir etwas später einen Object Streamer geholt! Daran könnts liegen!
-
jo, bei mir ist das selbe problem
-
Warum hört ihr nicht breadfish zu er hat doch gesagt es liegt an OnPLayerDeath ..
Nicht einfach weiter heulen und sagen hab das Problem auch xDWaLKa
-
Wenn jemand nach dem Tod nen crash hat liegt das am Script (OnPlayerDeath, OnPlayerSpawn..)
Und woran seh ich das? das da was falsch ist? einfach koordinaten ändern oder?
(bin noch anfänger) -
o. zuviele objecte
Genau!
Nehm ein paar raus...
hab ich auch abundzu gehabt...
das hat meistens nur an Objecten zu tun
und nicht OnPlayerSpawn oder Deathmfg
joe -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.