Server schmiert ab bei tazer ab

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  • Hey,


    ich hab ein Tazer system in dem man, wenn man jmd. schlägt ihn zu Boden streckt.
    Seit neuem schmiert, sobald ich eine Person mit dem Tazer schlage, der Server ab.


    Woran liegt das ? 8|


    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(tazer[playerid]==1)
    {
    if(IsPlayerCop(playerid))
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid)==0)
    {
    new Float:cx,Float:cy,Float:cz;
    GetPlayerPos(playerid,cx,cy,cz);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(playerid != i)
    {
    if(!IsPlayerCop(i))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,cx,cy,cz))
    {
    if(tazered[i]==0)
    {
    if(tazeraufladen[playerid]==0)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "%s hat %s getazert",SpielerName(playerid),SpielerName(i));
    ProxDetector(15.0,i,string,lila,lila,lila,lila,lila);
    tazered[i]=1;
    tazeraufladen[playerid]=1;
    TogglePlayerControllable(i,0);
    SetTimerEx("untazer",15000,false,"i",i);
    SetTimerEx("aufladen",20000,false,"playerid",playerid);
    GameTextForPlayer(i,"~b~Getazert!",5000,3);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }


    Danke im vorraus für alle hilfreichen antworten