Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Reallife Script.
Folgendes sollte im Script vorhanden sein:
-
Viele Fraktionen mit vielen befehle sowie Funktionen
-Support System
-Adminsystem + Admin Ränge
-Viele gute und aussergewöhnliche Systeme
-Zahlreiche Jobs
-Dynamisches Haus System
-Dynamisches Auto System
-Schein System
-Neon System
[align=start]-Bedürfniss System[/align][align=start]-Machbares Tutorial (checkpoints abfahren)[/align][align=start]-Kennzeichen System[/align]
[align=start]Und viel viel mehr. Also lasst euch was einfallen.[/align]
[align=start]Der Preis ist mit mir abzusprechen nachdem ich das Script getestet habe.[/align][align=start]Es sollten aber auch wenige Bugs vorhanden sein. Ich weiß es geht nicht immer ohne aber es sollte schon wenig sein.[/align]
[align=start]Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.[/align]
[align=start]Skype: shadowstorm2010[/align]
[align=start]Mit freundlichen Grüßen [/align]
[align=start]XxMarvinxX[/align]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
SAMP Reallife Script
- Marvin1904
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Godfather zu verkaufen ist illegal. Das verstößt gegen das copyright. Nur als info am rande.
-
Ohh Okay sorry wusste ich nicht...
-
melde dich mal morgen nachmittag bei mir im Teamspeak ...Kann dir weiterhelfen..habe ein script fast so wie du es haben möchtest!
mfg Morcc
-
Die Ip? --->
94.249.253.211:9987 ? -
GF verkauf wird nur von der Deutschen Community nicht unterstützt aber von dem Scripter von GF schon.... @Rocky
-
GF verkauf wird nur von der Deutschen Community nicht unterstützt aber von dem Scripter von GF schon.... @Rocky
Wenn ich ne map erstelle und die zu download freigeben und die jemand verkauft, ist das nicht erlaubt.
-
Klärt das Privat
-
Ich habe es jetzt geändert.
Hätte noch jemand ein Script mir anzubieten?EDIT: Suche weiterhin... Wäre nett wenn ihr euch meldet...
-
@ Rocky
Wenn ich die Map so editiere das man nicht mehr erkennen kann das es deine ist ist es egal, das selbe mit dem Godfather. Das originale verkauft eh keiner, nur stark editierte versuchen viele zu verkaufen
-
-
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.