[Hilfe] /hitcall befehl frage :/

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  • if (strcmp("/hitcall", cmdtext, true) ==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2070.60009766,-1586.00000000,13.80000019))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Du willst ein treffen ?");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Nagut ich schicke dir die Koordinaten, guck auf die Karte!");
    }
    }
    return 1;
    }



    Also ich will das wenn kein hitman online ist die Meldung kommt :


    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Hitman Online!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Versuch es später nochmal!");


    und das wenn einer online ist jeder Hitman die Meldungbekommt


    if(IsPlayerInFrak(playerid,7))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Gebe jetzt /Treffen [BSN/Noobspawn/LSPD] ein und ein treffen zu vereinbaren");
    }


    irgendwie so was , kann mir da einer helfen ? :)

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']

  • Nach ein bisschen um schreiben von deinem ist meins jetzt so :



    if (strcmp("/hitcall", cmdtext, true) ==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2070.60009766,-1586.00000000,13.80000019))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrak(i,7))
    {
    i++;
    }
    if(i == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es ist kein Hitman online");
    }
    else if(i == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Du willst ein treffen ?");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Nagut ich schicke dir die Koordinaten, gut auf die Karte!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Das Problem ist ich bekomme jetzt beide nachrichten wenn kein Hit Online ist untereinander also praktisch als schreibe ich :



    if(i == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es ist kein Hitman online");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Du willst ein treffen ?");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Nagut ich schicke dir die Koordinaten, gut auf die Karte!");
    }


    wo ist der fehler ?

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']

  • if (strcmp("/hitcall", cmdtext, true) ==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2070.60009766,-1586.00000000,13.80000019))
    {
    new x = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrak(i,7))
    {
    x++;
    }
    if(x == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es ist kein Hitman online");
    }
    else if(x == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Du willst ein treffen ?");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Nagut ich schicke dir die Koordinaten, gut auf die Karte!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    so ??

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']

  • Fast.


    else if(x == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Du willst ein treffen ?");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Nagut ich schicke dir die Koordinaten, gut auf die Karte!");
    }


    Das wird dann nämlich nur ausgeführt, wenn nur ein Hitman online ist. Bei mehreren Hitmen funktioniert das dann nicht. Mach daraus ein else if(x >=1)

  • (4896) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.



    [pwn=4880] if (strcmp("/hitcall", cmdtext, true) ==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2070.60009766,-1586.00000000,13.80000019))
    {
    new x = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrak(i,7))
    {
    x++;
    }
    if(x == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es ist kein Hitman online");
    break;
    }
    else if(x >= 1))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Du willst ein treffen ?");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Nagut ich schicke dir die Koordinaten, gut auf die Karte!");
    break;
    }
    }
    }
    return 1;
    }[/pwn]



    EDIT: Sorry hab schon :D

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']

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  • Hab schon bekommen sorry war eine ")" zuviel :)


    Aber geht das jetzt so das der Hitman die Nachricht bekommt?



    if (strcmp("/hitcall", cmdtext, true) ==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2070.60009766,-1586.00000000,13.80000019))
    {
    new x = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrak(i,7))
    {
    x++;
    }
    if(x == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es ist kein Hitman online");
    break;
    }
    else if(x >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Du willst ein treffen ?");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Nagut ich schicke dir die Koordinaten, gut auf die Karte!");
    break;
    if(IsPlayerInFrak(playerid,7))
    {
    [color=#ff0000] SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"%d will ein Treffen vereinbarten um einen Auftrag zu starten");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Gib jetzt /Hitort [BSN/Noobspawn/Stadthalle] ein um einen Ort zu wählen");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Oder gib /Habbrechen ein um das Treffen abzubrechen");[/color]
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']

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  • Jap!


    Eine Frage wie mache ich das jetzt , das der Hitman eine Nachricht bekommt habe es so :



    if (strcmp("/hitcall", cmdtext, true) ==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2070.60009766,-1586.00000000,13.80000019))
    {
    new x = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrak(i,7))
    {
    x++;
    }
    if(x == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es ist kein Hitman online");
    break;
    }
    else if(x >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Du willst ein treffen ?");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Nagut ich schicke dir die Koordinaten, gut auf die Karte!");
    break;
    }
    if(IsPlayerInFrak(playerid,7))
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s will ein treffen für einen Contract ausmachen!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du wirst Angerufen");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']

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