ja oder nein ? 22
-
Ja (15) 68%
-
Nein (7) 32%
Hi, ich wollte nur mal eine kleine umfrage starten ob ihr also die deutschen samp spieler, auf einen trucking server spielen wurdet ?
Hi, ich wollte nur mal eine kleine umfrage starten ob ihr also die deutschen samp spieler, auf einen trucking server spielen wurdet ?
Kommt drauf an wie du dir sowas vorstellst?
Kommt drauf an wie du dir sowas vorstellst?
veraschen? xd
Trucker server - man fährt mit einen truck routen ab, und verdient score und geld, wenn man genug score hat kann man zb. als cop oder medic oder was auch immer spielen.
Âlso muss man sich sozusagen als Trucker hoch arbeiten?
genau (Mein gott nur deutsche wissen nicht was ein trucking server ist >.> nur reallife und reallife xd)
Also ich würde schon spielen aber die meisten interessieren sich nur für DM/RP(Wo auch eig. am meisten DM betrieben wird)
/edit
Wieso sollte ich, wenn ich schon auf einem Truckserver spiele, Cop sein wollen?
Es gibt bzw. gab ja einige Truckserver die ja auch nicht schlecht besucht waren/sind.
Allerdings muss man sich da was besseres einfallen lassen als Checkpoints abzufahren, um den Spielspaß auf dauer zu halten.
genau das ist das problem in deutschland wieso auch die besten Roleplay nicht reallife server so wenige spieler haben >.>
Also lohnt es sich wohl auch nicht einen trucking server auf zu machen >.>
Benjamin ich hab es nur so beschrieben damit um zu erklären was ein trucking server ist weil der eine da oben es nicht wusste
ich hatte auch so richtig geile ideen, aber wie es aus sieht lohnt sich ein trucking server nicht in deutschland xd
Es kommt natürlich auf das Script an wenn das immer das gleiche ist nö
wie es aus sieht lohnt sich ein trucking server nicht in deutschland
Das kannste nich anhand von 4-5 Meinungen festmachen.
Mir würde z.B. einfallen das man mit dem SetObjectMaterialText diese Namensnummernschilder in die Scheiben packt
Außerdem könnte man die Trucks aufrüsten mit Lichtern oder sowas die kann man ja auch Attachen.
Und außer Checkpoint Kram muss man sich halt noch bissl was anderes einfallen lassen...
Mal einfach andere Spiele anschauen und sich inspieren lassen? Truck Tycoon, 18 Wheels of Steel und wie sie alle heißen xD
ich hab da schon ein paar ideen auf lager und vielleicht werde ich auch ein Trucking server aufmachen, naja mal gucken
Nein, würde ich nicht.
Also ich selber habe mal für ja Gestimmt, da ich selber auf einen Englischen Trucker Server Spiele und mich auch selber mit den Spielen Haulin, Eurotruck und Germantruck Simulator Befasse. Und daher bin ich mit einen Kumpel zu den Entschluss gekommen solch ein Projekt selber zu machen und natürlich in Deutsch.
Aber mehr möchte ich zu diesen Projekt noch nicht Preis geben, aber keine Angst, es wird dort nicht nur Checkpoints Abgefahren, da es auf Dauer Langweilig wird.
Kommt ganz auf das Script an, wenn man nur Checkpoints abfahren muss ist das ja nicht besser als auf jedem anderen Reallife Server.
Aber wenn man mehrere Funktionen einbauen würde, könnte ich mir vorstellen solch ein Server zu besuchen bzw auf so einem Server zu spielen.
mfg Neptun
Also ich find sowas ganz lustig und würd auch auf so ein Server zocken wenn es mehr als Checkpoint fahren gibt :=)
Checkpoints fahren ist ja auch langweilig
wenn ich schon so ein server mache dann richtig
truck upgrades, trailer upgrades, usw. xd
Checkpoints fahren ist ja auch langweilig
wenn ich schon so ein server mache dann richtig
truck upgrades, trailer upgrades, usw. xd
Genau so sehe ich das auch.
Gibt aber noch einige andere Sachen die man machen kann, damit es ein Super Server werden kann.
Eben, z.B. auf Zeit fahren, Ware Schadensfrei Transportieren, Fahrzeugwartung (Tanken/Reparieren) usw.
Downloade mir grade 18 Wos Extreme trucker 2 xd
wie findet ihr eigentlich die idee das man sich die trailers selber spawnen kann ? am spawn points damit die trailer nicht rum stehen
sonst wird es probleme mit dem trailer geben xd