würdet ihr auf ein COD Samp Server Spielen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Würdes du drauf Spielen? 14

    1. Ja (3) 21%
    2. evtl. Testen (6) 43%
    3. Nein (3) 21%
    4. Die idee ist kake (2) 14%

    Ich hab vor ein Projekt aufzumachen und möchte mal nachfragen ob leute intriesse hätten auf so einem COD SAMP Server zu spielen


    Es würde halt so aussehen
    Es gibt 2 Teams wenn man Spawnt zum ersten mal Spawnt wird man gefragt welche klasse man haben will danach kann man durch /klasse die klasse wieder ändern
    Es läuft eig wie in CoD ab und es gibt auch sachen für Killstreaks halt ^^
    Wie gesagt sollt ein CoD likes Script sein :D

  • Mal abgesehen davon das es diesen CoD nachbau schon zig mal gegeben hat, scheinst du und das bitte ich mir zu verzeihen, nicht derjenige zu sein der das Genre da revolutionieren wird...


    Ich denke ein CoD Server hat nur eine Chance wenn er mehrere sehr gute Maps (und damit mein ich nicht Teile der Standard Karte zu nutzen) besitzt, guten übersichtlichen und nicht zu vielen Textdraws, einem sehr guten Script (Userfreundlich, Schnell, Erweiterbar) und vielen Features wie z.B. den Killstreaks besteht.

  • Naja ein freund und ich haben irgentwie keine deutschen cod servers gefunden und wollten das gerne selber mal versuchen ^^ und so etwas find ich für mich persönlich intriessanter als so gangwar server :D


    Benjamin wir haben eig nicht vor standart maps von GTA zu nutzen sondern selber welche zu machen so gut wir es können und wir wollen natürlich sehr viele features rein machen, das mit dem Killstreak haben wir und natürlich schon überlegt und auch zum Teil umgesetzt ein Levelsystem gibs natürlich auch schon am Anfang soll man schon paar Information dazu bekommen damit man weiß was hier genau abläuft :=)

  • Also ich sag mal, die Map sollten ähnlichkeit wie die Maps von SATAN haben die circa in dem Stil gehalten sind.


    Vacant:

    Spoiler anzeigen
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ambush:

    Spoiler anzeigen
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Wir werden alles versuchen sowas umzusetzen ^^ wir werden erst noch alles scripten und mappen und evtl eine kleine Beta machen aber sowas überlegen wir erst wenn wir denken das es schon spielbereit währe ^^