Ingame Fehler aber warum???

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  • Ingame wird mir irgendwie nur komische Zahlen angezeigt?


    Ich habe versucht über ocmd ein /autopunktebefehl zu Scripten?


    ocmd:autopunkte(playerid,params[])
    {
    new pID;
    new Anzahl;
    new Anzahl1;
    new Grund;
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(sscanf(params, "uuu", pID, Anzahl, Grund))
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Benutzung:/Autopunkte [Playerid] [Anzahl] [Grund]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAutopunkte] << 10)
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du kannst maximal 10 Punkte eintragen!");
    return 1;
    }
    new stringfsauto[128];
    PlayerInfo[playerid][pAutopunkte] += Anzahl;
    Anzahl1 = PlayerInfo[playerid][pAutopunkte] += Anzahl;
    format(stringfsauto,sizeof(stringfsauto),"Du hast dem Spieler %d %d Punkte eingetragen[Grund:%d]",pID,Anzahl1,Grund);
    SendClientMessage(playerid,WHITE,stringfsauto);
    format(stringfsauto,sizeof (stringfsauto),"Officer %d hat dir %d Punkte eingetragen!Grund:%d",playerid,Anzahl1,Grund);
    SendClientMessage(pID,WHITE,stringfsauto);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Wenn ich dann /licenses eingebe kommt irgendein komsiches Zeichen?


    Bilder sind unten angehangen




    MfG james

  • Versuch es mal so :

    ocmd:autopunkte(playerid,params[])
    {
    new pID;
    new Anzahl;
    new Grund[128];
    new stringfsauto[128];
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[pID][pAutopunkte] <= 10)
    {
    if(sscanf(params, "uiu", pID, Anzahl, Grund))return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Benutzung:/Autopunkte [Playerid] [Anzahl] [Grund]");
    {

    PlayerInfo[pID][pAutopunkte] += Anzahl;
    format(stringfsauto,sizeof(stringfsauto),"Du hast dem Spieler %s %d Punkte eingetragen[Grund:%d]",SpielerName(pID),Anzahl,Grund);
    SendClientMessage(playerid,WHITE,stringfsauto);
    format(stringfsauto,sizeof (stringfsauto),"Officer %s hat dir %d Punkte eingetragen!Grund:%d",SpielerName(playerid),Anzahl,Grund);
    SendClientMessage(pID,WHITE,stringfsauto);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du kannst maximal 10 Punkte eintragen!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    stock SpielerName(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    return pname;
    }