Unschöner Buylevel Warning

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo :D


    Ich habe ein unschönen Warning den ich gerne wegbekommen will...


    Zeile:
    if(!RespektInfo[GetPlayerScore(playerid)][NeedRespekt]< GetPVarInt(playerid,"RespektPunkte")) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast noch nicht genug Respektpunkte um dir das nächste Level zu kaufen.");


    Warning:
    warning 213: tag mismatch

  • Du darfst hier bei der Abfrage kein "!" benutzen, mach das mal weg und schau ob der Warning immer noch da ist, wenn nicht dann musst du die Abfrage umschreiben.


    if(!RespektInfo[GetPlayerScore(playerid)][NeedRespekt]< GetPVarInt(playerid,"RespektPunkte"))



    MfG

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • Der Warning geht dann weg aber ich kann immer die ganze zeit /Buylevel machen ...
    Die ganze zeit^^

  • Hast du die Abfrage schon umgeändert?


    if(GetPVarInt(playerid,"RespektPunkte") > RespektInfo[GetPlayerScore(playerid)][NeedRespekt])


    denke so, probiers mal.


    MfG

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • Jetzt steht wenn ich /buylevel mache Server Unknow Command....