Laptop spring einfach nicht mehr an

• Hi Leute,

Ich hab zu Weihnachten ein gebrauchten Laptop bekommen. Ich hab den 1Monat benutzt. Danach hab ich mit meinen Eltern getauscht weil die den besseren hatten und die fast gar nicht dran sind. Der Laptop gammelte dann ca 8.Monate rum und wurde gar nicht eingeschaltet. Nun wollte ich den heute wieder einschalten aber gar nichts geht. Wenn ich Einschaltknopf drücke geht der Lüfter an und sonst nichts mehr. Keine Taste funktioniert Display geht nicht an, ok ich höre noch wie das Laufwerk angeht. Sogar die ausschalttaste geht nichtmal dann um den auszuschalten man muss die baterie rausnehmen. Ich hab schon geguckt ob alle kabel und alles drin ist. Ist auch. Kann mir jemand helfen und den wieder zum laufen bekommen?

MfG

Mit freundlichen Grüßen
    deniboy9

• also über ferndiagnose seh ich da schwarz
    ich würd sagen pack das teil ein und fahr zum fachmann deines vertrauens
    aber es kann sein dass da iwie feuchtigkeit reingekommen is und denn nen kurzschluss verursacht hat
    aber ferndiagnose is da sehr schwer und wenn du keine ahnung hast solltest du da auch nicht dran rumbasteln

• is noch garantie auf dem lapi ?
    wenn ja fachmann
    wenn nein aufschrauben und ma schaun ob iwo verdunstungsflecken oder ähnliches unnormales zu finden ist