Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Anthologie

  • Ich biete hier Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Anthologie an...


    In der Anthologie Edition ist enthalten: Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde + Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde II & Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde II Aufstieg des Hexenkönigs.
    Plattform: PC
    Altersfreigabe: 12
    Online Spielbar: Ja
    Multiplayer: Ja
    Lieferumfang:
    - 4 CD's (1x Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde, 1x Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde II, 1x Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde II Aufstieg des Hexenkönigs & 1x Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Handbücher (glaube für alle Teile der Serie))
    CD-Keys vorhanden.


    Sofortkauf: 35,00€ + 1,40€ Versandkosten. (Zusammen: 36.40€, keine AUKTION!)


    Zahlbar: Paypal (bevorzugt), Banküberweisung


    Ablauf:
    Ihr bezahlt als erstes, das Paket wird losgeschickt und jut ist


    Keine Rücknahme. Dies ist ein Privatverkauf.


    Die Spiele sind im sehr guten Zustand. Lars, nein hier gehe ich nicht nur von den Kratzern aus, sondern auch von der Hülle


    Wann kommt das Spiel an?


    Voraussichtlich innerhalb von 1 - 5 Tagen, je nachdem wie sich die Post anstellt.


    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Kannst du mal ein Bild von den Cd´s + Hülle mac hen hätte eventuell Interesse.

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"


  • @Rocky


    Ein Mittelsmann wäre hier unnötig. Da das Geld direkt per Paypal oder Banküberweisung kommt, gibt es immer eine Lösung um sein Geld zurück zu bekommen wenn das Spiel nicht kommen würde.


    Bei Paypal --> Konfliktlösung


    Bei Banküberweisung --> an einen Mitarbeiter wenden


    Gerne kann man hier allerdings auch einen Mittelsmann benutzen, allerdings trägt dann der Kaufer die Versandkosten für den Mittelsmann. (Ablauf eines Mittelsmann, ihr schickt das Geld an den Mittelsmann. Sobald das Geld eingetroffen ist, schicke ich das Spiel an den Mittelsmann. Der Mittelsmann schickt mir daraufhin das Geld, und dir das Spiel.)


    Lg

  • Dem Mert kann man vertrauen, vorallem PayPal hat ja die Übliche Funktion das man das Geld zurückziehen kann ca 4 Wochen lang, wenn die Ware nicht einwandfrei ist.

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"


  • Ahja ich bin nicht in der Lage ein Bild zu schiessen... Guck dir mal den Verkäufer an. gCATIK-2012... g = Anfangsbuchstabe meiner Mutter, Catik = mein Nachname. Zur not kannste gerne per Teamviewer wat weiß ich drüber gucken mir latte... aber unterstell mir sowas nie wieder. Danke. Gleich werde ich auch ein Bild uploaden.


    /Edit


    Darf man neuerdings kein Ebay Account mehr haben oder was ist hier los...

  • Alter was ein Kindergarten hier.....

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"


  • Ich hab mir das mal anguguckt.


    Das ist schon sein Account - also @Rocky scheib mal ne ruhige Kugel ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen