Beiträge von Konrad

    Wir von Konmail.de haben die Domain für 20.00 Euro erworben und haben diese auch direkt per PayPal bezahlt, ohne Mittelsmann. Konmail versichert dem Verkäufer das wir das Geld nicht zurückbuchen werden. Nun liegt der Verkäufer in der Pflicht die Zugangsdaten uns zuzusenden, und den Account an KonmaiL überträgt.

    Der LInk zum Kundeninterface wurde abgeändert, danke für die Information. Musste gerade festellen das die PaySaceCard Api einen fehler aufweist. Als Endschädigung kann ich dir das Produkt für 3 Monate Kostenfrei anbieten. Wenn noch Interesse besteht gerade Privat anschrieben hier im forum.


    Edit: Text abgeändert.

    Zitat

    getUser();" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=2050519#post2050519'" class="wysiwygQuote container-4">Mal nen tipp.... keine Gute Idee die "Homepage" zusammen mit Kundenwebsites zu hosten... und dann die Server nicht mehr selber verwalten *hust* Plusserver AG *hust* Ist dir überhaupt bewusst, das eine deiner Referenzen bei all-inkl.com hostet?


    Wenn das nur so wäre, bin Privat bei all-inkl, und das sind 2 bestandskunden wo bei mir privat mitlaufen, die unter sponsoring laufen.

    Nun euer Logo wurde wie ich es sehe nicht von euch gemacht, denn es ist ein Template aus dem Internet.
    Und ihr als Hoster mit einem Templatelogo - was nicht umbedingt schlecht aussieht - das finde ich nur etwas komisch.
    Und deswegen frage ich, warum lässt ihr euch kein eigenes machen?



    Liebe Grüße.

    Ist in Arbeit ;.)


    Das ist mal eine Aussage mit der ich was Anfangen kann, wir werden uns bemühen die fehler zu beseitigen kein Thema liegt auch im Interesse von KonmaiL, aber das zum Teil nur Flamer unterwegs sind die alles besser wissen möchten verstehe ich nicht, wir verkraften Kritik dann sollte man diese auch richtig äussern, Danke für dein Feedback nehme es mikr zu Herzen.


    Ich meine das jetzt nicht böse.
    Aber genau das hatte ich bis jetzt auch immer bei Netcup oder Hetzner.
    Und bei allen anderen kleineren Hostern die es gibt.

    Diese Erfahrung hatte ich bei netcup nicht, dort war ich mit meinen Privaten Acccount, dort war der Support misserabel, und Hetzner kann ich nichts zu sagen.

    Ich frage mal direkt frech raus. Aus welchem Grund sollte ich bei euch kaufen?
    Andere Hoster, ungeachtet ihrer Dimension sind billiger, erfahrener, kompetenter, sicherer. Da Geld nicht auf Bäumen wächst und du hier immer kommst mit "wir sind ein kleines Unternehmen, die großen können das, wir aber nicht", musst du ja irgendwas anzubieten haben warum man zu dir kommen sollte, das erschließt sich mir aber noch nicht so wirklich.

    Service. schneller Support, Freundlichkeit und gute Leistung keine Maßenabfertigung.

    Sind bei den Streamservern nicht mehr als 150 Slots möglich? Welche Anbindung haben die Server und wie viel Traffic ist enthalten, ich verbrauche beispielsweise 19TB pro Monat.


    Nein es sind mehrere möglich soweit ich das weis was die Leistung an Server hergibt. Wir bieten eine TrafficFlatrate an, steht auch an den Produkten bei.


    2.99 Euro ist nur bei einem Großem Unternehmen möglich, und das ist Konmail.de leider nicht.


    Kein Ding, ich stecke gerne die Kritik ein, werde alles mögliche in die wege leiten um die Fehler zu beseitigen. Danke für dein Feedback @Slider

    Ihr immer mit Eurem "zwingt Euch ja keiner". Es zwingt auch nieman Leute zu töten die ihm auf den Sack gehen.


    Ich kritisiere nur etwas... Wenn ich den Preis mit anderen Hostern vergleiche dann ist dieser eindeutig zu teuer. Ich weiß ja nicht wo Du Deine Domains bestellst aber ich muss gerade mal knappe 7 € zahlen.


    Ich kenne kleine Hoster deren Qualität sehr gut ist und ich da ne DE für 6,44 € bekomme. Eure Preise sind viel zu teuer da lohnt es sich nicht ansatzweise zu wechseln. Vor allem weil die Homepage keinen seriösen Eindruck macht.


    Es ist villeicht deine Meinung & eventuell anderer jedoch lassen wir uns nicht unterkriegen, es wird auch viel genörgelt paar sachen sind auch berechtigt aber auch einige dinge sind so unnötig und reine schikane.

    Warum hast du einen Englisch-Deutsch-Mischmasch?
    Warum sind das immernoch die standartmäßigen Blogeinträge?
    Warum fehlen Bilder?


    Und und und..


    Eigentlich gebe ich jedem Hoster eine Chance, aber bei dir würde ich nichtmal bestellen, wenn ich zu viel Geld hätte.

    Sagte ich im Hauptpost wir sind in der Betaphase dort sind noch einige fehler, diese werden anch aufmerksamkeit abgeändert.

    Klar, damals hatten wir alle Vertäge auslaufen lassen und nicht verlängert, da ich aus betrieblichen Gründen aufhören musste, dies wird jedoch nicht mehr folgen/passieren.

    Kannst du uns versichern nicht wieder nach 3 Wochen offline? Deine anderen "Hostings" scheinen ja nicht gerade der Renner gewesen zu sein.

    Sehe es gerade selbst das die lange braucht zum laden, hab gerade mal den SErver resetet, ich denke durch den ansturm der Werbung hats den Server mitgenommen habe ja gleichzeitig auf mehreren Plattformen werbung geschaltet.


    Und die Signatur in meinem Profil ikst uralt ;.) sollte die mal aktualisieren