spieler bleibt stecken [ Bin bereit 50€ zu zahlen wens gefixxt wird ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hei Community.


    Ich habe ein Problem auf meinem Server unzwar ist das so bei mir, wen man 4x stribt bleibt man gefrezzt also man kann sich nicht bewegen und auch nicht schreiben, was ingame passiert sieht man auch wie sich die user bewegen, und wen man als admin ufreezt bringt das nicht man bleibt trzd gefreezt weis jemand was das problem ist oder woran das liegt?


    Bitte helfen, ich bin auch bereit 50€ zu zahlen wen es gefixxt wird!


    Danke im Vorraus.

  • Hier mal der ganze public code von Onplayerdeath


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
    new string[256];
    if(playerid == killerid) return false;
    /* DriveBy */
    if(killerid != 255)
    {
    if(GetPlayerState(killerid) == 2)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[killerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(killerid, COLOR_YELLOW, "Du hast ein Driveby Kill begangen.");
    SendClientMessage(killerid, COLOR_YELLOW, "Es wurde ein Report an die Admins gesendet.");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    new Float:pPosX, Float:pPosY, Float:pPosZ;
    GetPlayerPos(playerid, pPosX, pPosY, pPosZ);
    for(new i_slot = 0, gun, ammo; i_slot != 12; i_slot++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i_slot, gun, ammo);
    if(gun != 0 && ammo != 0) CreateDroppedGun(gun, ammo, pPosX+random(2)-random(2), pPosY+random(2)-random(2), pPosZ);
    }
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new playercash;
    new victimteam;
    victimteam = gTeam[playerid];
    gPlayerSpawned[playerid] = 0;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    SpielerInfo[playerid][pLocal] = 999;
    if (gPlayerCheckpointStatus[playerid] > 4 && gPlayerCheckpointStatus[playerid] < 11)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    gPlayerCheckpointStatus[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
    }
    new caller = Mobile[playerid];
    if(caller != 999)
    {
    if(caller < 999)
    {
    SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, " Die Verbindung wurde unterbrochen....");
    CellTime[caller] = 0;
    SetPlayerSpecialAction(playerid,13);
    CellTime[playerid] = 0;
    Mobile[caller] = 999;
    }
    Mobile[playerid] = 999;
    CellTime[playerid] = 0;
    SetPlayerSpecialAction(playerid,13);
    }
    ClearCrime(playerid);
    if(PlayerPaintballing[playerid] != 0)
    {
    PlayerPaintballKills[killerid] ++;
    if(PlayerPaintballKills[killerid] > PaintballWinnerKills)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    PaintballWinner = killerid;
    PaintballWinnerKills = PlayerPaintballKills[killerid];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerPaintballing[i] != 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s ist mit %d Kills in Führung.",killer,PaintballWinnerKills);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(gTeam[killerid] == 10 || SpielerInfo[killerid][sLeader] == 8 || SpielerInfo[killerid][sMember] == 8)
    {
    if(GoChase[killerid] == playerid)
    {
    ConsumingMoney[killerid] = 1;
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    PlayerMoney[killerid] = PlayerMoney[killerid]+SpielerInfo[playerid][pHeadValue];
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,SpielerInfo[playerid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    SpielerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
    GotHit[playerid] = 0;
    GetChased[playerid] = 999;
    GoChase[killerid] = 999;
    }
    }
    }
    }
    SpielerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
    if(WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    new price = WantedLevel[playerid] * 100;
    new count;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i) && CrimInRange(30.0, playerid,i))
    {
    count = 1;
    }
    }
    }
    if(count == 1)
    {
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]- price;
    SpielerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    SpielerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    SpielerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid] * 600);
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", SpielerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i) && CrimInRange(30.0, playerid,i))
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d", price);
    GameTextForPlayer(i, string, 3000, 1);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+price;
    PlayerPlaySound(i, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    }
    }
    }
    if(IsBlacklist[playerid]==1)
    {
    ClearBlack(playerid);
    IsBlacklist[playerid]=0;
    }
    if(victimteam >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    new slice = 0; //$0
    playercash = PlayerMoney[playerid];
    if(gTeam[killerid] != 2) { WantedPoints[killerid] += 2; } //+ 2 wanted points
    if(SafeTime[playerid] <= 0)
    {
    if(gTeam[killerid] != gTeam[playerid])
    {
    if(GetPlayerState(killerid) == 1)
    {
    SpielerInfo[killerid][pKills] = SpielerInfo[killerid][pKills] + 2;
    }
    else
    {
    SpielerInfo[killerid][pKills]++;
    }
    SpielerInfo[playerid][pKills]--;
    }
    }
    if (((gTeam[killerid]) == 1) || ((gTeam[killerid]) == 3 && civnokill) || (gTeam[killerid] == gTeam[playerid] && gTeam[playerid] != 4))
    {
    slice = 0;
    }
    if (((gTeam[killerid]) != 4) && ((gTeam[killerid]) == gTeam[playerid]))//no team kill
    {
    slice = 0;
    }
    if (playercash > 0)
    {
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-slice;
    }
    else
    {
    slice = slice+500;
    }
    PlayerMoney[killerid] = PlayerMoney[killerid]+slice;
    PlayerPlaySound(killerid, 1083, 0.0, 0.0, 0.0);
    if (((gTeam[killerid]) == 3) && reason != 49)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pJailed] == 0)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");
    }
    }
    else if (((gTeam[killerid]) == 3) && reason == 49)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
    }
    }
    }
    else if (victimteam == 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    // Cop kill
    SpielerInfo[playerid][pKills]--;
    if (gTeam[killerid] == 2)//cops kill cop
    {
    format(string,128,"AdmCmd: Polizist %s ermordete Polizist %s",killer,name);
    SendAdminMessage(COLOR_YELLOW, string);
    format(string,128,".: Cop %s ermordete Cop %s und wird sofort entlassen:.",killer,name);
    SendLeaderMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, string);
    PlayerPlaySound(killerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    if (gTeam[killerid] >= 3)
    {
    WantedPoints[killerid] += 2; //+ 2 wanted points
    if(reason != 49)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pJailed] == 0)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");
    }
    }
    else if (reason == 49)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
    }
    }
    if(gTeam[killerid] >= 5 && SafeTime[playerid] <= 0)
    {
    if(GetPlayerState(killerid) == 1)
    {
    SpielerInfo[killerid][pKills] = SpielerInfo[killerid][pKills]+2;
    }
    else
    {
    SpielerInfo[killerid][pKills]++;
    }
    WantedPoints[killerid]+=2;
    }
    }
    }
    else if (victimteam == 3)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(gTeam[killerid] == 2)//cops kill civ
    {
    if(WantedLevel[playerid] < 1)
    {
    //format(string,128,".: Officer %s murdered %s (%s) and was sued for $%d :.",killer,name,deathreason,suecost);
    PlayerPlaySound(killerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerMoney[killerid] = PlayerMoney[killerid]-suecost;
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+suecost+100;//+100pays hospital bill
    }
    }
    else
    {
    WantedPoints[killerid] += 2;
    }
    if (((gTeam[killerid]) >= 3 || (gTeam[killerid]) == 1) && reason != 49)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pJailed] == 0)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");
    }
    }
    else if (((gTeam[killerid]) >= 3 || (gTeam[killerid]) == 1) && reason == 49)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
    }
    //BroadCast(COLOR_RED, string);
    }
    }
    else if (victimteam == 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    //new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    //GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    // Civ kill
    if ((gTeam[killerid]) == 2)//cops kill civ
    {
    //format(string,128,".: Beamter %s hat Arzt %s getötet (%s) und muss $%d zahlen :.",killer,name,deathreason,suecost);
    PlayerPlaySound(killerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerMoney[killerid] = PlayerMoney[killerid]-suecost;
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+suecost+100;//+100pays hospital bill
    }
    else if ((gTeam[killerid]) == 1)//med kill civ
    {
    //format(string,128,".: Arzt %s hat getötet %s (%s) und muss $%d zahlen :.",killer,name,deathreason,suecost);
    PlayerPlaySound(killerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerMoney[killerid] = PlayerMoney[killerid]-suecost;
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+suecost+100;//+100pays hospital bill
    }
    else
    {
    //format(string,128,".: %s hat %s getötet (%s) :.",killer,name,deathreason);
    }
    if (((gTeam[killerid]) == 4) && reason != 49)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pJailed] == 0)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");
    }
    }
    else if (((gTeam[killerid]) == 3) && reason == 49)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
    }
    //BroadCast(COLOR_RED, string);
    }
    }
    ImShamalInterior[playerid] = 0;
    ShamalID[playerid] = -1;
    /*if (victimteam >= 3 && WantedPoints[playerid] > 0 && killerteam == 2)
    {
    SetPlayerFree(playerid,killerid, "Getötet");
    }
    killerid = INVALID_PLAYER_ID;
    if(gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
    {
    gPlayerUsingLoopingAnim[playerid] = 0;
    }*/
    return 1;
    }


    PUSH PUSH

  • Ne das ist ein Godfather, und das war früher nicht...nur seit kurtzem das ist so bei mir,.. der user ist gefreezt aber kann NICHT SCHREIBEN und auch ESC MENU nicht aufmachen das ist sehr komisch,..ich weis nciht was das für ein problem ist...


    Das hat sich noch nicht geklärt brauche immernoch hilfe...


    ahja ich bin der PsycHoBoy habe mein Name gewechselt.

  • Ne das ist ein Godfather, und das war früher nicht...nur seit kurtzem das ist so bei mir,.. der user ist gefreezt aber kann NICHT SCHREIBEN und auch ESC MENU nicht aufmachen das ist sehr komisch,..ich weis nciht was das für ein problem ist...


    Das hat sich noch nicht geklärt brauche immernoch hilfe...


    ahja ich bin der PsycHoBoy habe mein Name gewechselt.


    Du kommst nich uns Menü? Dann ist es eher ein fehler vom spiel. Hast du viele Mods drinne?

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