moin leute undzwar suche ich nen cleo / sannybuilder scripter der mir einen crosshair changer schreiben kann dh ingame crosshair changer oder eine vorlage damit ich das weiter schreiben kann wäre das möglich ;O?
Crosshair Change
- Jamie_Carter
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du musst da nichts schreiben, du musst lediglich aus der hud.txd die SiteM16 Datei exportieren, verändern und wieder importieren.
-
Ich denke er meint das gleiche was ich schon lange suche
das du nicht um das Crosshair zu wechseln aus dem Spiel gehen muss sondern das InGame machen kann -
Du musst da nichts schreiben, du musst lediglich aus der hud.txd die SiteM16 Datei exportieren, verändern und wieder importieren.
Vorher lesen ! Ich meine das man cleo dann zb auf einen Ordner zugreift verschiedene crosshairs liest und diese per tastendruck dann im spiel geändert werden können. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.