Hallo ich Bitte einen Profi auf meinem Server zu kommen um sich mein Streamer Problem anzusehen.
ServerIP:85.114.130.96:7445
Mfg.[BNR]Edwin
Profi bitte auf meinem Server kommen und Problem angucken.
- Volkswagen
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hey Edwin ich bezweifel das sich jemand dein Problem anschauen wird, da sich niemand die Mühe macht, schreib dein Problem lieber hier auf! - Es ist ein Forum, wo man etwas schreibt, und dies sollte man immer noch berücksichtigen. Lade dir ein neuen Streamer runter, du hast die "Anzahl" von dem Streamer schon erreicht.
-
Sorry.Ich habe schon wirklich alle Streamer ausprobiert,doch keines funktioniert.Entweder die Objekte werden nur angezeigt,wenn man davor steht oder erst garnicht
-
Naja ersten ist es total unnötig ein 2. Thread auszumachen, werde ihn melden, und zweitens hab ich dir meine hilfe angeboten. Mehr kann ich nicht gut. Jetzt ist es zu spät. Bin nicht mehr am pc.
-
Hää? ich hab dich geaddet und du wirst nur die ganze zeit als offline angezeigt und wenn wir nicht befreundet sind,kann man dir auch keine Pn schicken.
-
Ich werden jedem hier als offline angezeigt. Sowas nennt sich unsichtbar. Ich habe dich auch angenommen. Mehr kam aber nicht. Dennoch rechtfertigt dich es nicht nen 2. Thread zu dem thema zu eröffnen.
-
Hay
Ich habs mal schnell getestet
Soll doch so sein wie es sein soll? -
Man lass deine kabs lock schrift alter
@t
update dein stremer
plugin stremer ist ganz ok.