Guten abend Liebe Brotfischer ich habe mal eine Kleine Frage wenn ich jetzt ein Pickup habe kann man das denn irgendwie so machen das mann da mit nem Auto ranfährt und man dann in der Garage ist?
Danke schonmal.
MFG
----
Mario
Geht das?
- Mario15799
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
du meinst dann den user porten mit den auto ?
-
Ja benutze:
- public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
- SetPlayerPos
- IsPlayerInAnyVehicle
-
Ich meine das man in einem Pickup reinfährt und dann in der Garage gespawnt wird.
Zitatdu meinst dann den user porten mit den auto ?
-
Guten abend Liebe Brotfischer ich habe mal eine Kleine Frage wenn ich jetzt ein Pickup habe kann man das denn irgendwie so machen das mann da mit nem Auto ranfährt und man dann in der Garage ist?
Danke schonmal.
MFG
----
Mario
Klar geht das. Nur man kann das pickup nicht mit nem Auto aufnehmen . Du musst nur abfragen ob er in einem auto sitzt und in der Umgebung des pickups ist. Wenner da ist lässt du ihn porten ist relativ einfach, wenn man etwas scripten kannte.//edit
Hab mist geschrieben -
Klar geht das. Nur man kann das pickup nicht mit nem timer erstellen. Du musst nur abfragen ob er in einem auto sitzt und in der Umgebung des pickups ist. Wenner da ist lässt du ihn porten ist relativ einfach, wenn man etwas scripten kann.
Ja ich kann etwas scripten ich versuche das mal
Ich sag dann bescheid obs geht. -
Mach das. Viel erfolg. Bin morgen ab 11 uhr online
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.