Problem beim starten (Run time error 19: "File or function is not found")

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich habe schon wieder ein problem bei diesem run time error nur jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
    Also ich hab

    Zitat

    *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***




    und




    Zitat

    > MySQL plugin R6 successfully loaded.




    für einen 0.3e server.
    Auf dem win. server funktioniert alles einwandfrei aber am linux kommt dann:




    Zitat

    Run time error 19: "File or function is not found"




    ich versuch schon seit 2 tagen diesen fehler zu beheben aber erfolglog.




    diesen fehler bekomme ich, seitdem ich das neue streamer include drinn habe:




    hoffe jemand kann mir helfen






    mfg








    nehlinator

    5 Mal editiert, zuletzt von nehlinator ()




  • nachdem du das Streamer plugin aufgespielt hast, hast du da die includes nochmal aktualisiert?
    so war es bei mir auch.ich habe das plugin aufgespielt und dann kam auch dieselbe Meldung.
    Nachdem ich dann die includes nchmal aktualisiert( überschrieben) habe ging es wieder.

  • hab ich gemacht.
    Deswegen kam ja dann auch das:



    kann mir jemand sonst seine pawno includes schicken?


    mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann erstell dir eine extra neue E-Mail die du nie benutzen wirst und gut ist.
    Sicherlich gibt es aber doch eine Funktion bei der Registration, wo man die News per E-Mail abstellen kann?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Sicherlich nicht ^^
    Die wollen schließlich auch Geld verdienen.


    Ja, dann kann er sich eine sozusagen "Spam-E-Mail" erstellen und dann wäre somit das Thema gegessen?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Auch wenn dieses Thema schon sehr alt ist muss ich es leider wieder aufwecken...


    Ich habe schon wieder den gleichen Fehler und weiß nicht wie ich ihn darmals behoben habe.


    Ich hab MySQL R5 plugin und auch die gleiche .so Datei und er schimpft das er die libmysqclient.so Datei braucht.


    Kann mir jemand weiterhelfen?



    //Edit: habs hinbekommen, einfach die libmysqlclient unter /usr/lib hinzugefügt.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von nehlinator ()