Hallo Liebe Brotfische!
Ich habe eine Frage an euch.
Ich habe mir ein Admincarsystem angelegt welches noch nicht Vollkommen fertig ist da mir noch einiges fehlt ( Wobei Ihr mir sicher helfen könnt)
1. Ich möchte, dass wenn ein Admin sich ein Admincar aus der Liste der Vorgegebenen Fahrzeuge erstellt, in seiner Spielerdatei etwas eingetragen wird, womit man Abfragen kann ob er schon ein Auto erstellt hat oder nicht.
Sollte er bereits eins erstellt haben so müsste er es mit /delveh löschen.
2. Die Fahrzeuge die die Admins erstellen sollen Unzerstörbar sein. Mir wurde schon einmal geraten diese Fahrzeuge mit einem Timer der jede Sekunde das Fahrzeug repariert.
Problem hierbei ----> Ich kenne mich mit Timer leider nicht aus.
Kann mir hier jemand helfen?
Hier die Schnipsel meines Admincarsystems bis jetzt :
if (strcmp("/aveh", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1337))
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMINCAR, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle ein Fahrzeug", "Turismo \n Sultan \n Comet \n Maverick","Auswählen","Abbruch");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist bereits in einem Fahrzeug! Steige vorher aus!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
}
return true;
}
/*-----------------------------------------------------------*/
if(dialogid==DIALOG_ADMINCAR)
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1337))
{
switch (listitem) {
case 0: {
new Float:x;
new Float:y;
new Float:z;
new Float:angle;
new veh;
GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
veh=CreateVehicle(451,x,y,z,angle,0,0,-1);
SetVehicleNumberPlate(veh,"AdminCar");
vehicle_info[veh] = 1;
PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);}
case 1: {
new Float:x;
new Float:y;
new Float:z;
new Float:angle;
new veh;
GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
veh=CreateVehicle(560,x,y,z,angle,0,0,-1);
SetVehicleNumberPlate(veh,"AdminCar");
vehicle_info[veh] = 1;
PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);}
case 2: {
new Float:x;
new Float:y;
new Float:z;
new Float:angle;
new veh;
GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
veh=CreateVehicle(480,x,y,z,angle,0,0,-1);
SetVehicleNumberPlate(veh,"AdminCar");
PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);}
case 3: {
new Float:x;
new Float:y;
new Float:z;
new Float:angle;
new veh;
GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
veh=CreateVehicle(487,x,y,z,angle,0,0,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);}}
}