ban.log InGame abfragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    ich wollte eben einen /banliste Befehl erstellen udn kam auf die Idee einfach die ban.log abzufragen wo alle accountbans drinnstehen. Nur jetzt stelle ich mir die Frage:
    Wie fragt man eine .log datei ab so das ich sie mit einem Befehl sehe?
    Habt ihr eine Idee wie man sowas anstellt? Wenn ja dann helft mir bitte ;)
    MFG FishToast

  • Ich sagte doch, eigene Liste unter Scriptfiles erstellen und die Abfragen, denn das geht ;)

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • also das hier ist die ban.log datei die erstellt wird:
    public BanLog(string[])
    {
    new entry[256];
    format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
    new File:hFile;
    hFile = fopen("ban.log", io_append);
    fwrite(hFile, entry);
    fclose(hFile);
    }
    Diese soll einfach nur mit zb: /banlist abgefragt werden und dem spieler in sendclientmessages geschickt werden ingame.
    die ban.log sieht so aus:

    Spoiler anzeigen
    AdmCmd: XXX wurde von XXX gebannt, Grund: XXX (XX-XX-XXXX)