WEnn ich /veh mache und dan /Savecarspawn Sind dann anstadt 1 auto 2?

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  • Hi leute, habe mal frage udn zwar wenn ich /veh car id mache und dann mti /savecarspawen mache kommt nach Server restart 2 autos? warum? Es soll ja eiglich nur 1 auto sein.


    if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "BENUTZUNG: /veh [modelid(400-611)]");
    return 1;
    }
    new carid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, pname[MAX_PLAYER_NAME], string[50];
    GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, angle);
    carid = strval(tmp);
    if(IsValidVehicle(carid))
    {
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    new id = CreateStreamVehicle(carid, (x+3),y,z,angle,0,0,-1);
    CarInfo[id][cID] = id;
    CarInfo[id][cLocked][playerid] = 0;
    CarInfo[id][cGas] = 1000;
    CarInfo[id][cMeter]=0;
    CarInfo[id][cHP]=1000.0;
    CarInfo[id][cMaxGas]=1000;
    strmid(CarInfo[id][cOwner], pname,0, sizeof(pname)-1, MAX_PLAYER_NAME);
    CarInfo[id][cModel] = carid;
    CarInfo[id][cX] = x;
    CarInfo[id][cY] = y;
    CarInfo[id][cZ] = z;
    CarInfo[id][cAngle] = angle;
    CarInfo[id][cColor1] = 0;
    CarInfo[id][cColor2] = 0;
    strmid(CarInfo[id][cKennzeichen], "Veh", 0 , 12, 12);
    CarInfo[id][cType]=0;
    CarInfo[id][carsfbumper] = 0;
    CarInfo[id][carsfbbars] = 0;
    CarInfo[id][carsrbumper] = 0;
    CarInfo[id][carsrbbars] = 0;
    CarInfo[id][carswheels] = 0;
    CarInfo[id][carslskirt] = 0;
    CarInfo[id][carsrskirt] = 0;
    CarInfo[id][carshydros] = 0;
    CarInfo[id][carsroof] = 0;
    CarInfo[id][carshood] = 0;
    CarInfo[id][carsexhaust] = 0;
    CarInfo[id][carslights] = 0;
    CarInfo[id][carsstereo] = 0;
    CarInfo[id][carsnitro] = 0;
    CarInfo[id][cTuned] = 0;
    SaveCar(id);
    format(string, sizeof(string), "CarID %d gespawnt!", CarInfo[id][cID]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "IDs von 400 bis 611 sind nur erlaubt!");
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/savecarspawn", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new model = GetVehicleModel(vehicleid);
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    if(strcmp(CarInfo[vehicleid][cOwner], pname, true) == 0 || PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=3)
    {
    new szString[80], Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle;
    GetVehiclePos(vehicleid, x,y,z);
    GetVehicleZAngle(vehicleid, angle);
    CarInfo[vehicleid][cModel] = model;
    CarInfo[vehicleid][cX] = x;
    CarInfo[vehicleid][cY] = y;
    CarInfo[vehicleid][cZ] = z;
    CarInfo[vehicleid][cAngle] = angle;
    SaveCar(vehicleid);
    format(szString, sizeof(szString), "Der Spawnpunkt für dieses Fahrzeug wurde geändert!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, szString);
    LoadCar(vehicleid);
    CreateStreamVehicle(CarInfo[vehicleid][cModel], CarInfo[vehicleid][cX], CarInfo[vehicleid][cY], CarInfo[vehicleid][cZ], CarInfo[vehicleid][cAngle], CarInfo[vehicleid][cColor1], CarInfo[vehicleid][cColor2], -1);
    SetVehicleNumberPlate(vehicleid, CarInfo[vehicleid][cKennzeichen]);
    SetVehicleToRespawn(vehicleid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist nicht der Besitzer dieses Fahrzeuges!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Matze_Bellic ()

  • du hast in deinem vorherigen Thema geraten bekommen das destroy-vehicle rauszu machen, ob wenn dasraus ist geht es nicht mehr.
    also bitte wieder das nehmen:


    if(strcmp(cmd, "/savecarspawn", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new model = GetVehicleModel(vehicleid);
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    if(strcmp(CarInfo[vehicleid][cOwner], pname, true) == 0 || PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=3)
    {
    new szString[80], Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle;
    GetVehiclePos(vehicleid, x,y,z);
    GetVehicleZAngle(vehicleid, angle);
    CarInfo[vehicleid][cModel] = model;
    CarInfo[vehicleid][cX] = x;
    CarInfo[vehicleid][cY] = y;
    CarInfo[vehicleid][cZ] = z;
    CarInfo[vehicleid][cAngle] = angle;
    SaveCar(vehicleid);
    format(szString, sizeof(szString), "Der Spawnpunkt für dieses Fahrzeug wurde geändert!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, szString);
    DestroyVehicle(vehicleid);
    LoadCar(vehicleid);
    CreateStreamVehicle(CarInfo[vehicleid][cModel], CarInfo[vehicleid][cX], CarInfo[vehicleid][cY], CarInfo[vehicleid][cZ], CarInfo[vehicleid][cAngle], CarInfo[vehicleid][cColor1], CarInfo[vehicleid][cColor2], -1);
    SetVehicleNumberPlate(vehicleid, CarInfo[vehicleid][cKennzeichen]);
    SetVehicleToRespawn(vehicleid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist nicht der Besitzer dieses Fahrzeuges!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Wegen den Motorschaden problem: ist das Motorschaden teil und das Teil mit /savecarspawn im selben fs/gm?

  • Das scriot geschenkt bekommen. Aber das beantworte meine frage mit den /Veh nicht wenn ich zb /veh 522 mache und dann /savecarspawn mache und dann server restart sind da 2 Nrgs? warum? :sleeping: