Aktionen bei Playerauswahl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich würde gerne auf meinem Server es möglich machen, dass die skins bei der Playerauswahl tanzen. Ich hab auch schon bei OnPlayerRequestClass eine Animation eingefügt, aber das Problem ist, sie tanzen nicht während der auswahl sondern dannach, nach dem Spawn. :pinch: Wie macht man das richtig?


    Ausschnitt:



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
    codecode
    return 1;
    }


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Versuchs mal mit OnPlayerConnect, könnte vieleicht klappen :thumbup:

  • codecode soll symbolisieren, dass dannach noch was is, aber ich wills net veröffentlichen, weil meins is :P Danke für die antworten, ich probiers aus!



    EDIT: Nee, beides geht nich.... Weis einer wie das geht?


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

    Einmal editiert, zuletzt von M4rciii ()

  • C:\Dokumente und Einstellungen\mR_FatJoe x3\Desktop\Script#Pawno\include\utils.inc(1) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\MR_FAT~1\Desktop\D&G~1.PWN(7323) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\MR_FAT~1\Desktop\D&G~1.PWN(7404) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\MR_FAT~1\Desktop\D&G~1.PWN(7468) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\MR_FAT~1\Desktop\D&G~1.PWN(7502) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\MR_FAT~1\Desktop\D&G~1.PWN(7627) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\MR_FAT~1\Desktop\D&G~1.PWN(8254) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\MR_FAT~1\Desktop\D&G~1.PWN(8260) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\MR_FAT~1\Desktop\D&G~1.PWN(8276) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\MR_FAT~1\Desktop\D&G~1.PWN(8290) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\MR_FAT~1\Desktop\D&G~1.PWN(8304) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\MR_FAT~1\Desktop\D&G~1.PWN(8318) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\MR_FAT~1\Desktop\D&G~1.PWN(8332) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\MR_FAT~1\Desktop\D&G~1.PWN(8346) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\MR_FAT~1\Desktop\D&G~1.PWN(8363) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\MR_FAT~1\Desktop\D&G~1.PWN(8380) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\MR_FAT~1\Desktop\D&G~1.PWN(8394) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\MR_FAT~1\Desktop\D&G~1.PWN(8409) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\MR_FAT~1\Desktop\D&G~1.PWN(8424) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\MR_FAT~1\Desktop\D&G~1.PWN(8502) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\MR_FAT~1\Desktop\D&G~1.PWN(8538) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\DOKUME~1\MR_FAT~1\Desktop\D&G~1.PWN(25232) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\MR_FAT~1\Desktop\D&G~1.PWN(25346) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\MR_FAT~1\Desktop\D&G~1.PWN(25675) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\MR_FAT~1\Desktop\D&G~1.PWN(26860) : warning 203: symbol is never used: "string"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    16 Errors.


    Bei mirr funzt es nüüüch^^ xD



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • Ich glaub nich so ganz, dass es an dem Applyani... liegt. Das is ja nich mal irgwie was mit string. Außerdem hats bei mir keine warnings/errors gegeben


    PS: Wie geht das :?:


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Nein, das geht nicht. Aber ich habe etwas rumprobiert und jetzt gehts. Ich habs des in OnPlayerRequestClass rein gemacht, aber nicht oben hin sondern in sone Klammer "if(classid == 0) und bei allen anderen auch.


    Danke für die Hilfe


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!