kriegt man nen bild von der verpackung vom key?
Unbenützte Steam- und Origin-Keys
- Phantom
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Dann sende mal pls den Skypenamen.
-
Die Verpackung liegt leider nicht vor. Der Verkäufer garantiert aber, dass es sich hier um EU Keys handelt und keine aus Russland o.Ä..
@ KING AMOK: Erledigt, musst die PN aber auch aufmachenEdit: Text editiert
-
DU weißt das du hier keine Spiele ab 18 Verkaufen darfst
-
Ich verkaufe ja nichts, habe hier nur das Angebot gepostet. Und ich mein solange keine Spiele an Minderjährige verkauft werden ist alles okay, oder nicht?
-
1x - Max Payne 3 (Nur Key ohne Download) - Preis: 24,99€
Abzocke Key findet man ab 15euro.... -
1x - Max Payne 3 (Nur Key ohne Download) - Preis: 24,99€
Abzocke Key findet man ab 15euro....Warum ist das Abzocke? Du wirst doch nicht gezwungen den Key zu kaufen. Und genau deswegen werden auch Preisvorschläge akzeptiert.
Edit: Preis für Max Payne 3 wurde geändert.
-
CS:GO 13€ und auf steam 13,99€
da würden viele lieber bei steam kaufen
-
CS:GO 13€ und auf steam 13,99€da würden viele lieber bei steam kaufen
Wo ist das Problem?
Preisvorschläge werden natürlich akzeptiert.
-
Warum ist das Abzocke? Du wirst doch nicht gezwungen den Key zu kaufen. Und genau deswegen werden auch Preisvorschläge akzeptiert.
Warum ist das Abzocke? Du wirst doch nicht gezwungen den Key zu kaufen. Und genau deswegen werden auch Preisvorschläge akzeptiert.
Da hast du recht wird keinen gezwungen aber wenn du schon ein Key verkaufst dann auch ein fairen Preis machen
-
-
CS:GO 13€ und auf steam 13,99€
da würden viele lieber bei steam kaufen
Da hast du recht wird keinen gezwungen aber wenn du schon ein Key verkaufst dann auch ein fairen Preis machen
Der Preis wurde ja jetzt geändert Und tut mir leid, dass das Thema jetzt als Erledigt markiert ist, ist ein Fehler von mir. Die Spiele die oben noch aufgelistet sind, sind noch vorhanden!
-
Ich bitte dich alle Spiele die ab 18 Sind aus der Liste zu nehmen. du kannst sie gerne per pn weitergeben, jedoch sind bei uns keine >= 18 sachen zum Traden erlaubt.
-
Ich bitte dich alle Spiele die ab 18 Sind aus der Liste zu nehmen. du kannst sie gerne per pn weitergeben, jedoch sind bei uns keine >= 18 sachen zum Traden erlaubt.
Erledigt
-
Heyho
Sniper Elite V2 ist auch ab 18
Chris
-
2x - Need for Speed: Most Wanted - Preis: 37€ (Origin) (Key wird am tag der Veröffentlichung gegeben)
Du meinst doch bestimmt NFS MW2, oder? -
ja es wird Need for Speed MW2 gemeint.
PS: Bei Interesse könnt ihr mich kontaktieren.
-
ja es wird Need for Speed MW2 gemeint.
PS: Bei Interesse könnt ihr mich kontaktieren.
So ist es. Ihr könnt euch bei Interesse direkt an R0CKiii wenden.
Edit: Text
-
ein neuer Key verfügbar.
1x Fifa 13 - Preis: 35€ Origin (Key wird am Tag der Veröffentlichung gegeben) -
Hallo,
es ist nur noch ein CS:GO Code verfügbar! Greift zu! -
Arma 2 Combined Operations - Preis: 24€
Für 20€ gerne -