Hey Leute, ich habe eine Frage.
In meinem Script wird angezeigt /kick You are not an Admin | /ban You are not an Admin | House: Type /enter to enter
Warum geht das nicht.
Wie kann man das deaktivieren?
MfG
Hey Leute, ich habe eine Frage.
In meinem Script wird angezeigt /kick You are not an Admin | /ban You are not an Admin | House: Type /enter to enter
Warum geht das nicht.
Wie kann man das deaktivieren?
MfG
Code?
Annsonnsten vermutlich weil du kein Admin bist.
Welchen Code???
Ich hab das normal nie.
Aber nach dem Restart kam das aufeinmal
MfG
//edit
Ich bin Admin. Aber mir wird das trotzdem angezeigt.
MfG
Den Code von den Befehlen und der Adminabfrage im PWN Tag eingerück.
Das bedeute vermütlich das dein Adminlevel nicht gespeichert wird
Wie nicht gespeichert wird??
Das ist doch bei jeden so.
MfG
P.S: Habe keine Scripting Erfahrung und es liegt nicht am Script da ich das auf jedem Script habe
Du hast einen Server ohne scriptingerfahrungen? Seeehr schlau.
Jetzt schick einfach den Stock/Public vom Speichern des Spielers sowie den Code von den Befehlen. Sonst können wir dir nicht helfen.
Wenn du keine erfahrungen im Scripting hast solltest du deinen Server sofort kündigen. Sonst gibts ja noch soein 08/15 Godfather kiddy server
Ich hab es sehr oft auf jedem Script.
Aber ich konnte das irgendwie im Control Panel bisher abschalten (Samp4You)
MfG
MAN ALTER. Raff es ohne code können wir dir nicht helfen. P.s. Samp4you ist total schlecht.
Am besten sagst du Andi er soll deinen Server sofort löschen. Ohne Scripting erfahrungen ist das ein 08/15 Kiddy server
Jetzt schick einfach den Code der Befehle und den Code vom Save Player sowie dem MakeAdmin befehl im PWN Tag
Und das kansnt du im WI von Samp4you nicht abschalten da es ein scriptfehler ist.
ehm, ich würde einfach mal mit /rcon login <dein Rcon Passwort> mich versuchen als Admin zu verifizieren und dann die Befehle nochmals eingeben .)
Wenns nicht geht schick uns den verdammten Code ansonnsten kann der Thread sowie dein Server dicht gemacht werden.
Wir haben einen Scripter!!!
Und es liegt nicht am Code zum XXX mal!
Vergesst es einfach!
Ach: Wenn du mir das Geld rückerstattest gerne!
MfG
Evtl. ein Adminsystem-Filterscript auf dem Server!?
Ok dann markiere den Thread als erledigt.
Woher willst du wissen das es nicht am Code liegt.
Wir haben keine Glaskugel und sind keine Wahrsager.
Wenn du immer schon weißt woran es liegt, unterlasse diese Spamthreads.