Hab ein kleinen Waffenshop erstellt, doch leider wird das Geld nicht abgezogen, und ich finde den Fehler nicht.
if (strcmp("/Schwarzmarkt", cmdtext, true) == 0)
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0,-89.0787,-1564.6902,3.0043) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0,289.7758,-106.4345,1001.5156))
{
ShowPlayerDialog(playerid,Waffenshop,DIALOG_STYLE_LIST,"Weapons","AK47 - 5000€\nDesert Eagle - 3000€\nM4 - 6000€\nMP5 - 4000€\nArmour - 3000€\nShotgun - 5000€\nBaseball - 1000€","Wählen","Zurück");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht beim Schwarzmarkt!");
return 1;
}
if(dialogid == Waffenshop)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,30,200);
GivePlayerMoney(playerid, -5000);
}
if(listitem == 1) // Desert Eagle
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,24,60);// Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -3000);//Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 2) // M4
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,31,200);// Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -6000);//Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 3)// MP5
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,29,200);// Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -4000);//Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 4) //Armour
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für Armour!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
SetPlayerArmour(playerid,100.0);// Gibt dem Spieler Armour
GivePlayerMoney(playerid, -3000);//Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 5)// Shotgun
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,25,50);// Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -5000);//Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 6)// Baseball
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,5,1);// Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -1000);//Zieht dem Spieler Geld ab
}
}
}
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