Hab ein kleinen Waffenshop erstellt, doch leider wird das Geld nicht abgezogen, und ich finde den Fehler nicht.
if (strcmp("/Schwarzmarkt", cmdtext, true) == 0)
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0,-89.0787,-1564.6902,3.0043) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0,289.7758,-106.4345,1001.5156))
	{
	ShowPlayerDialog(playerid,Waffenshop,DIALOG_STYLE_LIST,"Weapons","AK47  - 5000€\nDesert Eagle - 3000€\nM4 - 6000€\nMP5 - 4000€\nArmour - 3000€\nShotgun - 5000€\nBaseball - 1000€","Wählen","Zurück");
	return 1;
	}
	else 
	{
	SendClientMessage(playerid,  COLOR_RED, "Du bist nicht beim Schwarzmarkt!");
	return 1;
	}
if(dialogid  == Waffenshop)
{
 if(response)
  {
if(listitem == 0) //  AK47
 {
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return  SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese  Waffe!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,30,200);
GivePlayerMoney(playerid, -5000);
}
if(listitem == 1) // Desert Eagle
{
if(preise[listitem]  >= GetPlayerMoney(playerid))return  SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese  Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,24,60);//  Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -3000);//Zieht  dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 2) // M4
{
if(preise[listitem]  >= GetPlayerMoney(playerid))return  SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese  Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,31,200);//  Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -6000);//Zieht  dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 3)// MP5
{
if(preise[listitem]  >= GetPlayerMoney(playerid))return  SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese  Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,29,200);//  Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -4000);//Zieht  dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 4) //Armour
{
if(preise[listitem]  >= GetPlayerMoney(playerid))return  SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für  Armour!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
SetPlayerArmour(playerid,100.0);//  Gibt dem Spieler Armour
GivePlayerMoney(playerid, -3000);//Zieht dem  Spieler Geld ab
}
if(listitem == 5)// Shotgun
{
if(preise[listitem]  >= GetPlayerMoney(playerid))return  SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese  Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,25,50);//  Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -5000);//Zieht  dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 6)// Baseball
{
if(preise[listitem]  >= GetPlayerMoney(playerid))return  SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese  Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,5,1);//  Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -1000);//Zieht  dem Spieler Geld ab
}
}
}
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