Habe ich auch vor aber wuerde gerne ein kick system haben weil es gibt ja auch bestimmt hacker oder son kack..
[Suche] Kick/Bann PAWN
- BHF
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Irgendwo wirst du schon einen Befehl haben der einen Parameter hat.
Den kannste nehmen und umbauen. -
was benutzt du?
strcmp ocmd dcmd usw. ?
-
also ich benuetze strcmp also ist fuer mich das einfachste.
Da ich nicht lange scripte kann ich dieses umbauen nicht -.- -
Welche Admincmds hast du denn?
welche mit Parametern (also /freeze playerid) oder nur ohne?
-
Glaube habe gerade das ganze Script verkackt
Das LOGIN System kommt nicht :O
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH neinnnnnnnFUUUUUUUUUUUU
bitte jemand soll es sch ansehen so ein **************************
-
Lern die Grundlagen! Ich hab jetzt nur drübergescrollt und brech schon zusammen...
OnFilterScriptInit im GameMode?
Dann MySQL drin, du kannst nichtmal einen /ban Befehl, dann kannst du erst recht kein MySQL...
Außerdem haste die Includes 2 fach drin.Kopieren = Mist, so kannste es nicht Selfmade nennen und so lernste es auch niemals.
-
Okk ich gebe zu das du recht hast ich nehme den schei* Haussystem raus ich glaube es liegt daran den vordem ging alles perfekt..
//EDIT
So weit ich sehe liegt es nicht daran, vlt an dem Admin befehlen wie /aheal und /aarmor
//EDIT 2
Stimmt nicht daran liegt es auch nicht FUUU jetzt habe ichs wohl oder uebel verkackt
-
Auch wenn es mich erstaunt, wenn ich das Hausystem rauslösche kompilliert er ohne Fehler
-
Weist du nun an was es liegt da ich das script jetzt nicht umsonst gescriptet haben moechte
-
-
Ja lösch das Hausystem unten raus, von ganz unten bis ca in die mitte wo #includes kommen
-
Habe ich probiert aber das R/L System funkt nicht mit dem Admin System, neuer Theard mit dem neuen R/L System
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.